Sehen klasse aus mit den Opc Blinker, wo haste die her ? Haste da nen link für mich ?
Nr 1697 TurboXXL's weißer OPC Line Flitzer
- 

- 
			Hier gibt es u.a eine Sammelbestellung: 
 Und die 3. Sammelbestellung dunkle "schwarze" Blinker + OPC BlinkerblendenAber bei OPC-Nienhaus in ebay wirst du auch fündig. 
- 
			ZitatOriginal von TurboXXL "Pimp my Türeinstieg" folgt demnächst. Ach ja wieso wohl   Haste alles ab bekommen ? 
- 
			 Ja, blitzeblank. Aber dafür Blasen an den Fingern. Ja, blitzeblank. Aber dafür Blasen an den Fingern. Hab mir jetzt doppelseitiges Acrylklebeband bestellt. Das sollte dann halten. 
- 
			Na ist doch super, hat ja dann alles gut geklappt  Viel Spass damit, und Bilder ncht vergessen  
- 
			"Pimp my Türeinstieg" erfolgreich bewältigt. 
- 

- 
			Soooo nach knapp 75000 km möchte ich mich langsam von meinem Flitzer trennen. Kann jemand grob abschätzen was das Auto noch wert ist? - unfallfrei, sehr gepflegt, mängelfrei 
 - gepflegtes Serviceheft
 - Mängel waren defekte Wasserpumpe und defekte Zündspule. Alles vom FOH im Zuge der lebenslangen Garantie repariert.
 - lebenslange Garantie hätte noch Gültigkeit für ZweitbesitzerGeht mir nur um einen groben Preisanhaltspunkt. Mir ist bewusst, dass man das kaum abschätzen kann ohne den Wagen zu sehen. 
- 
			Guck einfach mal hier  Was ist mein Auto wert?Auto bewerten: Kostenloser Orientierungswert in 4 Schritten ✓ Datenbasis: echte Fahrzeug-Verkäufe ✓ Keine E-Mail-Angabe nötig ❱ Zum Online-Autowert-Rechner!www.dat.de Was ist mein Auto wert?Auto bewerten: Kostenloser Orientierungswert in 4 Schritten ✓ Datenbasis: echte Fahrzeug-Verkäufe ✓ Keine E-Mail-Angabe nötig ❱ Zum Online-Autowert-Rechner!www.dat.de