AFL Warnleuchte

  • Hi,


    nach über 2 Störungsfreien Jahren nun mein erstes Problem mit meinem kleinen.


    Ich war vor ein paar Tagen beim FOH und habe Winterreifen draufmachen lassen, dabei wurde entdeckt das ein Standlicht defekt ist und so habe ich dieses gleich mit tauschen lassen.


    Seit gestern geht nun die AFL Leuchte nicht aus nach dem Starten, bin aber in der zwischenzeit schon mit Abblendlicht gefahren, soll heißen es kann nicht direkt beim Lampentausch passiert sein. Seitdem die Warnleuchte leuchtet bewegen sich natürlich auch Scheinwerfer nicht.



    Meine Frage nun, falls sich ein Stellmotor verabschiedet hat, greift dort die Anschlussgarantie?


    Zu erwähnen wäre evtl. noch das jedes Leuchtmittel was in den Scheinwerfern ist durch meinen FOH mit Rechnung getauscht wurde.


    Gruß

    Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2


    Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert


    Einmal editiert, zuletzt von Berliner ()

  • Ich hatte das Problem mit der AFL-Warnleuchte auch. Bin zum FOH, Fehler ausprogrammieren lassen, und seitdem funktioniert alles einwandfrei

  • Wie wärs denn mal mit Batterie abklemmen? ;)


    Einfach mal ne halbe Stunde abklemmen, das bewirkt oft Wunder.


    Andererseits: Wenn es ein nicht mehr aktiver Fehler ist sollte er, da keine Sicherheitsrelevante Einrichtung, nach mehrmaligem starten des Motors von selbst verschwinden...


    Gruß Denny :top: