Auto vom Schnee befreien

  • Habe auch auf der Scheibe etliche Kratzer die nicht vom Eiskratzen kommen sondern von den Wischern, ich finde bzw mir ist aufgefallen dass die Scheiben von Opel original wohl eh nicht die beste Qualität haben, ich finde sie verkratzen im allgemeinen echt schnell.


    Ich benutz zum Entfernen von Schnee einfach so 'nen Waschhandschuh (knatschgrün mit langen Troddeln, weiß wohl jeder was gemeint ist :D)

    Corsa D 1.2L 80PS BJ07 in Metro


    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  • Zitat

    Original von Fräulein_D
    ...ich finde bzw mir ist aufgefallen dass die Scheiben von Opel original wohl eh nicht die beste Qualität haben, ich finde sie verkratzen im allgemeinen echt schnell. ...


    Stimmt wohl leider X( Bleibt nur die Keule ... Enteiser drauf und fertig!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()