Schwarze Scheinwerfer mit Kurvenlicht ?

  • Hi fahr nen Schwarzen Corsa OPC und wollte gern die frontscheinwerfer durch schwarze ersetzen da ich aber das lichtpaket besitze hab ich auch kurvenlicht(oder wie man es nennt) find das so gut und will net drauf verzichten find aber keine Schwarzen Scheinwerfer die es besitzen. vielleicht kennt ihr ja Welche

    Corsa OPC Saphirschwarz


    Projekt OPC :
    X HiFi ausbau im gange
    X Großer Ladeluftkühler am infomieren und dann bestellen
    X Einzel teile aus innenraum und Motorraum werden am weekend lackiert
    XAuspuff ab Kat next Year ??(Fox)??

  • ?(


    Wenn du AFL hast, besitzt du doch schon getönte Scheinwerfer?!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Glaub ich hab die oben link sitz leider auf der arbeit fest sonst würd ich mal schauen gehen :)

    Corsa OPC Saphirschwarz


    Projekt OPC :
    X HiFi ausbau im gange
    X Großer Ladeluftkühler am infomieren und dann bestellen
    X Einzel teile aus innenraum und Motorraum werden am weekend lackiert
    XAuspuff ab Kat next Year ??(Fox)??

  • Zitat

    Original von vVElmoVv
    Also oben links ist verbaut und suche in dem style http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…perSize&item=190586416128 nur halt mit dem kurvenlicht


    Du bist ja lustig, dann hast du doch schon dunkle mit AFL!!


    Die aus Ebay gibt es nicht mit AFL, das ist der größte Schrott den du dir verbauen kannst, wenn ich AFL hätte, würde ich das nie gegen solche hässlichen Ebay - Teelichter tauschen!

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Ja sind zwar abgedunkelt will sie aber richtig schwarz das von ebay ist nur nen beispiel foto das der hintere teil schwarz ist können von mir aus auch gern orginale sein

    Corsa OPC Saphirschwarz


    Projekt OPC :
    X HiFi ausbau im gange
    X Großer Ladeluftkühler am infomieren und dann bestellen
    X Einzel teile aus innenraum und Motorraum werden am weekend lackiert
    XAuspuff ab Kat next Year ??(Fox)??

  • Da wirst du nichts bekommen, schon garnicht mit kurvenlicht, einzige Alternative währe wohl selbst lackieren. Müsstest du mit deinem TÜV mal ausdiskutieren. Möglich ist das aber und das Licht dürfte auch nicht schlechter werden, wenn du nicht gerade die Reflektoren des Fernlicht schwarz anpinselst. :D


    MFG
    Sebastian