Nr.1689 Aus C mach D - vuser1416v stellt sich vor!

  • ich empfehle dir Noppen... Hatte meine von crunkthat auch erst nackt - sind aber jetzt von kleinen Steinchen am Schuh viele Kratzer(chen) drin - Noppen hätten das verhindert...

  • ups...;) ja danke für den tipp, das hatte ich gar nicht bedacht... ja muss ich wohl oder übel doch noppen kaufen... ;)


    Danke für den Tipp, habt mich umgestimmt...;) danke :wink:

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

  • SOOOO Habe mich aufbegeben und einen Baumarkt aufgesucht... :jump:


    Die heutige Überschrift müsste lauten: Abenteuer im Baumarkt :D :D


    ich habe mich von Pontius nach Pilatus begeben um "Gummi-Noppen für eine Edelstahl Fußstütze im Auto" zu bekommen...


    Von der Sanitär-, zur KFZ-, über in die Eisenwaren- Abteilung hab ich mich durchgefragt. :D Tapeten und Lampen hab ich mal links liegen lassen, genau so die freunde mit dem "grünen Daumen" :D


    Außer sehr verdutzte Gesichter, auf die von mir gestellte Frage, hab ich nicht wirklich viel geerntet... :D Lange Rede kurzer Sinn, hab jetzt runde Filzteile genommen, die man unter Stühle klebt... :tongue: Ist eher ein Kunstgriff aber so gibt es wenigstens keine Kratzer... ;)


    Ne Flasche Sonax Auto-Politur und Felgenreiniger hab ich bei der Gelegenheit auch noch abgegriffen... ;)


    Hat jemand vielleicht noch "professionelle" Vorschläge?? um es wirklich "einheitlich" zu bekommen... :wink:


    Jenny: Hast recht gehabt, sieht wesentlich besser aus :bow:
    sil-ber: Vielen Dank für deinen Rat :bow:

  • Kleines Mini- Update :D


    Hab heute mal die Edelstahl Einstiegsleisten "verbaut" ;)


    Sieht ganz schön edel aus, wie ich finde ;)


    Leider kann man auf den Fotos den "Opel" Schriftzug nicht erkennen.


    Allen einen schönen Sonntag :wink:

  • Hab die Tage mal meinen persönlichen "Reichweitenrekord" aufgestellt...


    Sind 720km mit einer Tankfüllung gewesen, danach wurde es aber echt Zeit zu tanken, mein Kleiner "schrie" mich förmlich an, ne Zapfsäule aufzusuchen :D

  • Gute Leistung ;)


    Welchen Schnitt hattest den?

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Also ausgerechnet hatte ich 6,25L/100km. Der BC zeigte 6,4 an, hatte ihn aber längere Zeit nicht zurückgesetzt.


    Gefahren bin ich damit 90% über Landstraßen...

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil: