Biete-Bereich Verkäuferbewertung

  • Wo viel verkauft wird, tauchen auch immer wieder schwarze Schafe auf, die einem minderwertige Ware als Neuteil verkaufen, oder defekt als 100% funktionstüchtig.


    Um Käufer des Forums vor solchen Usern zu schützen, wird hier ein Bewertungsportal eingerichtet, in dem jeder seine gemachten Erfahrungen preisgeben kann. Jeder User hat es also selbst in der Hand sich positiv oder eben negativ darzustellen.


    Um herauszufinden ob User hier schon bewertet wurden, nutzt bitte die Suche und fragt nicht in die Runde


    ACHTUNG!


    Wenn negative Erfahrung gemacht wurde, bleibt bitte sachlich, beweist das die Schuld zu lasten des Verkäufers geht, zB mit einem Bild der falsch beschrieben Ware. In extremen Fällen wendet euch bitte zuerst ans Team, um die Streitigkeiten in geordneten Bahnen zu klären. Dies soll kein öffentlicher Kriegsschauplatz sein, verhaltet euch bitte fair und zivilisiert, ansonst werden einzelne Beiträge ohne Ankündigung entfernt.




    Bekannte Bewertungen:


    88CrAnK88 +6
    Alex733 +1
    AsLightsFade -1
    Beccy6790 +1
    Blackcorsa13 -1
    Brot +1
    Bueltmic +5
    Coby +2
    Constantin +2
    Corsa Tuner +1
    Crunkthat +2
    d24 +1
    Da|Funk +1
    DragonR +1
    Etnis +2
    Facrys +1
    Feakmaster +5
    Ferris +4
    Genrik +1
    GreenHornet +1
    GSI Barny +1
    Hagebut +1
    Hochwaldblitz09 +1
    Hossman +1
    Huego +2
    Hysterix -1
    Jimbo +1
    Joker +1
    Jonas +1
    k0ax +1
    KIT GTO +1
    Koolsavas10 +1
    Lammers02 +1
    LZB100 +2
    Mano15 +1
    NDSEDV +1
    Nodschi +1
    Nönne757 +1
    Oder-Spree-Corsa -1
    Newcomer10 +1
    Raoul +1
    Sammy +3
    Sebbi_ +1
    Schorle +2
    Shadow2209 +2
    Soundmasta +1
    t00i (Forum-Shop) +2
    Tommy227 +1
    w4ny3 +2
    wawawawa +1
    Xacti112 +1
    Zöberitzer +1






    gruss
    Simon


    PS: Der Thread bleibt erst einmal hier, bis geklärt ist, ob er noch verschoben wird.

  • Zählen da die Sammelbestellung mit rein? Oder nur die reinen Marktplatzverkäufe?


    Gruß
    Olli

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • Als kleiner Hinweis..


    In einem anderen Forum wird das ganze schon seit Jahren betrieben, der aktuelle Thread von 2006 fasst satte 13950 Antworten und hat 2579247 Hits.. und da sind im Durchnschitt 1000 Leute unterwegs..


    Wir haben mit Hilfe dieser Vertrauensliste einige schwarze Schafe filtern und somit größeren Schaden abwenden können..


    Benutzt diesen Thread gewissenhaft.. er ist Gold wert.. ;)

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • oder wer es kennt wie Computerbase es macht das finde ich am besten ist fast ein System wie bei Ebay ;)


    hat jeder Benutzername Bewertungen usw


    Ich habe heute Ware bekommen (einen Luftfilter) und der entsprach nicht mal dem Foto der Ware und defekt ist er auch noch ( gummidichtung gerissen)

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • feakmaster
    Gute Frage, denke sowas sollte im Einzelfall über das Team vorab geklärt werden.


    88CrAnK88
    Wie per PN geschrieben. nehme Kontakt mit dem User auf, falls sich nichts tut (Preisreduktion, Rücknahme), darfst du hier gerne sachlich deine Erfahrung posten.



    Ich bitte nun, den Smalltalk gen Null zu reduzieren, so haben alle am meisten davon :)


    gruss
    Simon

  • na dann fange ich mal mit was positiven an


    Der User "huego" ist sehr zuverlässig und versendet sofort inkl Sendungs ID


    **besser geht es nicht** :top:


    Was eine Anregung ist.... Der Verkäufer sollte öffentlich schreiben mit welchem Unternehmen er versendet....


    Ich wohne z.b. in einer Bauernschaft und dort gibt es immer Probleme mit "Hermes"

    MfG ValVenis
    **Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.**
    Außerdem!!!
    Hm wenn man "Der Weiße Hai" rückwärts guckt, handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar eröffnen!
    :klatschen:

  • @ Simon alias k0ax: Wäre es nicht möglich, ein "Sterne-System" ähnlich wie bei eBay einzuführen, sodass man als User nicht erst diesen Thread durchsuchen muss um ein Feedback über den Verkäufer zu erlangen?


    Die Idee ist mir nur so grade spontan entsprungen, allerdings wird das denke ich mal nen ziemlich großer Aufwand?! =/

  • Das wird nicht gehen, zumindest nicht mit morzmässigem Aufwand, den ich Michael nicht zumuten möchte. Aber mittels Suchfunktion ist man doch innerhalb von Sekunden fündig:



    Suchbegriff -> Username
    Durchsuche Foren -> Biete
    Anzeigemodus -> Treffer als Beiträge anzeigen



    gruss
    Simon


  • ja klar geht das auch zügig, aber die andere, leider zu aufwändige Alternative, wäre ein nettes Gimmick gewesen =P


    lg

  • So heute gebe ich meine Negative bewertung ab:


    blackcorsa13


    Luftfiltereinsatz Klasen


    Beschrieben ist:


    Zitat

    Verkaufe hier meinen Klasen-High Flow Luftfiltereinsatz! War jetzt 7000km bei mir im Betrieb-zustand also noch neuwertig! Neupreis lag bei 49€! Passt bei allen Corsa-Modellen VHB: 35€ inkl. Versand


    Bekommen:


    Einen anderen Luftfilter wie auf dem Foto zu sehen ist und das ist nicht mal das schlimmste, sondern die Gummidichtung ist stellenweise überall eingerissen. Und ich wollte einen neuwertigen Luftfilter!


    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer