Corsa Nutzfahrzeug (Corsavan)

  • In Österreich gibts den auch :D


    http://www.opel.at/fahrzeuge/o…/corsavan/ueberblick.html



    ... mich würde da ja jetzt nur mal die Gummimatte interessieren ...

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Teilenummern für die Verkleidungen:


    [Blockierte Grafik: http://img40.imageshack.us/img40/2669/verk.jpg]


    linke Seite:
    ZSB., BLENDE, VERKLEIDUNG, LINKS
    GM 13307966, Opel 23 36 159


    rechte Seite:
    ZSB., BLENDE, VERKLEIDUNG, RECHTS
    GM 13307965, Opel 23 36 158

  • :tongue: :bow: :top: Cool - danke! Aber Seitenwände aus Stahl sind dann doch etwas heftig. Bekommst du die Teilenummer für die Gummimatte auch raus?


    EDIT: Falls es jemanden Interessiert, die Seitenwände kosten 54€ :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • puhhh! Über 200€ - für das Geld kann ich mir wohl eher schon einen passenden Teppich vom Sattler rein legen lassen welcher wohl auch schöner aussehen würde

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • haha, was hast das denn jetzt hier für wellen geschlagen ?!
    wo das ding doch bekannt sein sollte. bzw. wie bereits angemerkt, gar ein forenteilnehmer sowas besitzt....

  • Ich hatte mir ein optisch ansprechende und kostengünstige Lösung für eine fehlende Rückbank erhofft. Aber über 200€ für eine Gummimatte die nicht sonderlich schick ist :( Neeee, dann lass ich doch lieber den Teppich vom Sattler "verlängern".

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Also für 200€ sollte man schon einen schönen Veloursteppich mit Lederumfassung bekommen.


    Der komplette Teppich in meinem Kadett Cab hat mich knapp 500€ gekostet aus Velours mit Kunstlederumfassung.