Die 50 lustigsten Ausreden beim TÜV

  • Zitat

    Original von Schweinfurter
    hm ok. irgendwo im OPC forum hab ich mal gelesen dass manche die ausm Astra G ausgebaut haben, glaub ich.


    Das ist schon richtig aber man muss es wie gesagt dann vom TÜV austragen lassen bzw. das Fahrzeug auf 2 Sitzer umschreiben.

  • Zitat

    Original von Schweinfurter
    ok dann hab ich mich vertan, tut mir leid.. :)


    Ist doch kein Problem, man kann ja nicht alles wissen! ;)
    Hatte mich nur selbst schonmal damit beschäftigt wegen
    einem Käfigeinbau beim Corsa B.

  • Zitat

    Original von Schweinfurter
    ok dann hab ich mich vertan, tut mir leid.. :)


    du verwechselst das mit entspr. autos der älteren jahrgänge, wo das noch nicht standard/serie war, die müssen wohl auch nicht nachgerüstet werden (?!)

  • Zitat

    Original von flex-didi


    du verwechselst das mit entspr. autos der älteren jahrgänge, wo das noch nicht standard/serie war, die müssen wohl auch nicht nachgerüstet werden (?!)


    Richtig bei alten Modellen wo standard noch keine Sicherheitsgurte verbaut waren müssen diese auch heute nicht vorhanden sein.