Kleine Ausfahrt zum Ring

  • 01. Flashboy Florian Corsa OPC Baden-Würtemberg
    02. Tommy227 Corsa OPC Hessen
    03. Denny1.7 Denny Corsa 1.7 RLP
    04. never2minder Corsa 1.4 NRW
    05. Alex733 Corsa OPC NRW
    06. VGT Corsa 1.6T NRW
    07.
    08.
    09.
    10.


    War auch noch nie da aber will unbedingt hin^^ und in soner runde macht das sicher mehr spass als wenn man allein da hinfährt also lloooss

    Mein GoCart :D 2011er Corsa D 1.6T Innovation in Karbongrau


    Nr. 1715

    Einmal editiert, zuletzt von VGT ()

  • Die Leben aufn anderen Stern. Derren Arroganz wird nur noch von deren Kisten überstiegen. Man o Man

  • Markenverständigung Mein lieber Freund, Du scheinst ja eine wahre Frohnatur zu sein.


    Hör auf Dein Thema zu verlinken, es ist so oder so geschlossen. Und wenn Du so weiter machst bekommst Du ganz schnell Urlaub vom Forum, ok?


    Gruß



    Das ist de PN vom Ulf Spiller

  • Ich kenne den Herren, der hatte mich auch schon mal angeschrieben. Lebensfroher Kerl ;)


    Wir sollten jetzt aber net abdriften. Mir wars bewusst das sowas kommen wird.


    ignorieren und fertig ;)

  • Zitat

    Original von Flashboy
    naja ich suche en Kritik thread bei denen ansonsten beschwär ich mich solange bis se mich raus schmeißen


    lass doch gut sein. Die leben auf ein anderen Stern. Wie erwähnt. der Kerl hatte mich auch mal angeschrieben. Wenn die Mods bzw admins ne Meinung haben, dann ist das "Gesetz". Du bist verwöhnt vom guten Umgangston von hier. Hier kann man wenigstens noch fragen ohne Konsequenzen zu befürchten.


    In diesem Sinne