Gegen welchen Kleinwagen würdet Ihr euren Corsa tauschen??

  • Der Clio V6 ist auf jeden ein Hammer aber meinen kleinen würd ich nur
    gegen nen Fabrikneuen OPC NRE eintauschen.


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Corsa OPC NRE :top:


    Mein Favorit wäre allerdings ein ZCar Mini, 2.0 VTEC Turbo, Hechantrieb, nur die Zulassung wäre wohl etwas problematisch :evil:

    GSI - 2010 - Casablancaweiß - OPC Line 2 - FOX Gruppe A ab Kat :yeah: - OZ Ultraleggera Matt Schwarz 8x18 :evil:

    Zenec 5011D - Eton RS 161 an Eton MA-125.2 - Emphaser EF12N-G5 an JL Audio Slash 500/1

  • -Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI, jedoch nur in Vollausstattung (außer Bocanegra)
    -1er Coupe 123d mit Vollausstattung



    und wenn wir von Kleinwagen absehen sofort (lieber) auch den
    -A5 (oder A7) als 3.0 TDI, sehr sehr gerne als Quattro und mit 245PS. Ebenfalls mit guter Ausstattung. A4, A6, A8 würde ich aber auch nehmen...*hust*



    Wenn Opel den Astra GTC doch nur mit etwas schöneren Dieseln ausstatten würde...


    Und da mir gerade auffällt dass meine Liste extremst VAG-lastig ist ducke ich mich jetzt mal lieber...




    Zur Ausstattung: Ich würde ungern gegen etwas schlechteres tauschen... beim Ibiza z.b. kein Navi, und generell hätte ich gerne Lenkradheizung, das ist sehr gut im Winter :top:
    Und es muss ein Diesel sein...

  • würde gegen nen opel speedster, corsa color stripe mit 1.6er turbo oder direkt nen opc tauschen, aber mein 1.4er macht auch schon genug spaß :)

  • Zitat

    Original von Corsa Sports
    Reicht der 2.0 CDTI ausm GTC nicht? :tongue:


    Joa, ich hätte eben ganz gerne mehr Leistung als jetzt... und er hat 165Ps... wenn man jetzt noch das höhere Gewicht sieht wird der unterschied nicht so stark spürbar sein... Dazu kommt erschwerend hinzu dass ich täglich einen Astra J fahre und mich mit dem Navi, der Menüführung etc überhaupt nicht anfreunden will. Vorher (Corsa D, Astra H,....) war alles so einfach... Wenn ich die Fenster hochmachen will kann ich nicht die Tür öffnen, es piept alles wie verrückt (vorallem sehr unangenehm, und es hört niemals auf!) weil ich den Schlüssel noch stecken habe,... Ich hatte schonmal drüber berichtet...


    Fahrtechnisch ist er ganz iO, jedoch mit dem 1.7er mit 110Ps etwas sehr arm (aber ich bin halt irgendwie auch etwas verwöhnt, bin vllt 2 mal etwas unter 90Ps gefahren...)... der GTC wirkt sehr sportlich, dann sollte er auch ordentlich Dampf haben.


    Das alles lenkt mich irgendwie etwas zur VAG, auch wenn ich mit meinem Corsa im großen und ganzen zufrieden bin.



    Gruß :top: