Nr: 1731 - Schorle stellt sich vor

  • Amüsant ..


    Sorry, dass ich das so sage, aber es liest sich wie ne Diskussion aus ner Grundschule. Totales Trotz- und Pubertätsalter. Unreif. :autsch:


    Wenn man etwas falsch, mangelhaft oder sonstwie nicht zur vollsten Zufriedenheit bekommt, tauscht man sowas halt um. Sofern die Sachlage eindeutig ist, kommt hier ja auch nur sehr schwammig rüber, ob falsch aufgefasst, nicht vorhanden etc. pp.


    Dafür muss man auch was geben, nämlich den mangelhaften Gegenstand.
    Du kannst doch nicht damit durch die Gegend fahren und trotzen, dass du "Prozesse gewinnst". "Klare Ansage" gemacht.
    Hast du ne Ahnung was du da vom Stapel lässt?


    Lass die Kirche mal im Dorf. Fehler passieren. Dafür gibts Lösungen. :rolleyes:


    Und anstatt deine ganze Energie hier auszulassen, setz dich gescheit mit HG auseinander, sowas macht man einfach nicht öffentlich, nicht auf diese Art und Weise.


    Einen schönen Sonntag. :kaffeetrinker:

  • blablabla, "ich habe keine Ahnung, trotzdem reiss ich mal meine Klappe auf weil ich mich wichtig machen will"


    Soll ich etwa ohne ESD rumfahren oder was ? Denken -> schreiben


    PS: Ja, ich weiss was ich hier von mir lasse. Ich kann hier rein schreiben was ich will, da brauch ich vorher keine wichtigtuer um Erlaubnis zu bitten. Ich erwähne hier keine Namen, somit ist alle legitim. ICH müsste wohl eher fragen "Hast du ne Ahnung was du da vom Stapel lässt? "


    "Wenn man etwas falsch, mangelhaft oder sonstwie nicht zur vollsten Zufriedenheit bekommt, tauscht man sowas halt um."
    Wieder so ein "ich hab nur die Hälfte gelesen, trotzdem geb ich mein Durchfall dazu ab" Kommentar.
    Man stellt es sich so einfach vor, isses eignetlich ja auch. Wenn das alles so einfach wäre, würde ich dem netten Herrn nicht so einen langen Text schreiben ..... findest Du nicht ?


    Meine ganze Energie hab ich noch lange nicht leer, wie soll ich mich gescheit mit denen auseinandersetzen wenn der gleich anfängt mich für dumm zu verkaufen wollen ?


    Geht mir doch net mit euren halbwissenden Kommentare auf die Senkel und spielt nicht den Apostel. Ich wollte eure Meinung zu meinem Problem hören, nicht ob ihr das gut findet oder schlecht, DAS ist mir nämlich **** egal.
    PUNKT

  • Zitat

    Original von Sammy
    ...


    Was steht denn auf deiner Auftragsbestätigung?


    Und bitte jetzt nicht auch noch in die Fäkalabteilung abdriften! Nur wenn du so sparsam mit Infos rüber kommst, kommt halt nur mal das an Antworten zurück was bisher kam.


    Ich könnte jetzt noch ein paar Punkte aufzählen, die deine jetzige Situation hätten vermeiden können, aber das willst du ja nicht hören. ;)


    Also was darfs jetzt sein? Kam doch nur das bei raus, was rein kam. Und so Unrecht hat Darkii mit ihrem Standpunkt ja auch nicht.


    Also klär das ruhig mit HG. Schönen Sonntag noch.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Ich finde das sieht richtig gut aus, ich würde es so lassen :P.
    Ich finde wenn du ihn nach oben machen lässt sind die Endrohre doch viel zu dünn für die beiden Ausschnitte, oder sieht das nur auf dem Foto so aus?

  • Is klar Color-Race :D


    Art.Nr.991137-X Corsa D 63,5mm
    Duplex Edelstahl Abgasanlage


    Endrohr Nr.39 (90mm Rund mit
    schräger Kante)


    Mehr steht in der Auftragsbestätigung nicht drin. Würde da stehen für welches Heck, hätte ich ihn ja gleich auf den Fehler aufmerksam machen können.
    Wenn hier einer der HG Leute mitliest, könnte man das als Verbesserungspunkt aufnehmen.


    Wo komme ich sparsam mit Infos rüber ? Mehr Infos kann ich nicht schreiben weil es nicht mehr gibt. Oder was möchtest Du denn noch lesen ? :)


    Zitat

    Original von Sammy



    Ich könnte jetzt noch ein paar Punkte aufzählen, die deine jetzige Situation hätten vermeiden können, aber das willst du ja nicht hören. ;)


    Bitte, wenn Du der Meinung bist, dann sei der Meinung. Ich kann von mir mit ruhigem Gewissen behaupten dass ich kritikfähig bin, es kommt immer darauf an WIE man sie äußert. Wenn mir jemand sachen vorwirft obwohl derjenige/diejenige nur die Hälfte weiss, kann ich diese Kritik nicht annehmen. Tut mir leid.


    Wobei Darki recht hat, bleibt für mich allerdings noch ein Rätsel, aber gut, so sei es halt.


    Und ja, ich werde das morgen RUHIG am Telefon klären, wenn er mich nicht wieder für blöd verkaufen will.

  • Mach die Ausschnitte einfach beide zu, lackiere das ganze und dann sieht es aus als müsste es so sein ;)