Nr: 1731 - Schorle stellt sich vor

  • ganz ehrlich, ich würde Herr Friedrich mit meinem Anwalt bekanntschaft machen lassen!


    das sind schon keine abweichungen mehr, dass ist ne komplette Minderware...im Übrigen ist ein Unternehmen bei gravierenden Mängeln zum Rücktritt des Vertrages gesetzlich verpflichtet!


    schade um dein schönes projekt!


    grüße

  • Ja, hab 600 bezahlt.
    Ja Anwalt, hab ich mir schon überlegt.
    Ich hab HG-Motorsport ne mail geschrieben, bzw. dem der mir das Teil gekauft hat. Wenn da keine Einigung herauskommt (einzigste Einigung wäre ein neuer Endtopf), werde ich einen Termin mit einem ADAC Anwalt vereinbaren. Warum nicht nutzen wenn man den Anwalt kostenlos bekommt ? :)
    SO werde ich mich sicherlich nicht für diesen Preis zufrieden geben !

  • Sodele, mal mit HG-Motorsport telefoniert.
    Aufpassen:
    Der Verkäufer hat meine Bestellung so aufgefasst dass ich ein ganz normales Heck habe, kein Sport, also auch keine Aussparung, deswegen hängen die Endrohe auch so tief weil diese unter der Serienschürze hervorschauen sollen.
    Das Rätsel wäre schon mal geklärt.
    Die Lösung:
    Ich weiss nicht wirklich was ich davon halten soll.
    Der freundliche Mitarbeiter meinte dass es eine Duplex für ein OPC Line Heck von Friedrich garnicht gibt, somit müsste ich persönlich zu Friedrich fahren damit die sich selbst das genau anschauen und es Maßgenau anpassen, da die dort keine Vorlagen haben für eine Duplex am OPC Line Heck.
    Oder ich schicke die komplette Anlage zurück, wegen nicht Passgenau, und die sollen gucken wie sie einig wären. Der Mitarbeiter meinte allerdings dass es besser wäre wenn ich persönlich hinfahre da ich dann sicher sein kann dass ich mit einer Anlage zurückkomme die sicher passt, zudem hätte Friedrich dann eine Vorlage für die Zukunft für ein OPC Line Heck, damit die es dann in ihren Katalog mit aufnehmen können.
    Er hat nun meine Nummer an Friedrich weitergeleitet damit die mit mir persönlich Kontakt aufnehmen. ich bin auf den Anruf gespannt ....

  • Das ist natürlich ärgerlich wenn die Bestellung schon falsch angenommen wird!


    Es gibt ja ne Anlage für die OPC-Line mit 1 Endrohr, Duplex sollte ja daher auch kein Problem sein! Für die NRE gibts ja auch ne Duplex!


    Ps: Friedrich ist nicht immer nur Rotz wie die meisten hier immer behaupten, ich würde nix anderes mehr bestellen! :)


    Viel Glück :)