Nr: 1731 - Schorle stellt sich vor

  • [quote]Original von Schorle
    Der freundliche Mitarbeiter meinte dass es eine Duplex für ein OPC Line Heck von Friedrich garnicht gibt, somit müsste ich persönlich zu Friedrich fahren damit die sich selbst das genau anschauen und es Maßgenau anpassen, da die dort keine Vorlagen haben für eine Duplex am OPC Line Heck.
    [quote]


    ich habe auch ne opc line 1 heckschürze und auch ne duplex von FMS verbaut.bei mir hat aber alles super gepasst.
    komisch das es das bei dir jetzt nicht mehr gibt.

    Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)




    Wie nennt man ein trauriges Kondom???


    Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von matze_OCC ()

  • Schau meine an Sascha...passt 120x90 Oval für OPC Line 1 Heck....und sie kahm...
    Schwätzer, telefonier nächstes mal mim "Andreas Wohlfahrt" der hat Ahnung bei HG-Motorsport....

    Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]


  • Hmm deppen .....
    Naja, halt abwarten bis die endlich mal anrufen. Wenn die am Montag bis 12 nicht angerufen haben, mach ich mit der Werkstat meines Vertrauens einen Termin für Umschweissarbeiten aus.
    Hab auch schon mitm TÜV geschwätzt wegen vorbeikommen wegen Änderung. Er meinte dass wenn man es so macht dass man es nicht sieht dass da was verändert wurde, brauch ich nicht zu kommen.

  • Guten Tüv haste da :P.... :top:

    Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]


  • HG_Motorsport hat nun eine klare Ansage von mir erhalten:


    Damit ihr auch seht was ich ihm damals geschrieben hab:


    Seine Antowrt auf die Mail:

    Zitat


    > Ob die Anlage dann auch passend für das Heck der Nürburring Edition ist
    > muss ich erst abklären. :)
    >
    > Die Info gebe ich dir dann noch. :)


    Er hatte dann einen tag später geantwortet dass es nicht passt, trotzdem habe ich ihm ja ausdrücklich gesagt dass ich den Diffusor vom NRE habe, somit MIT Ausspraungen und nicht dass ich ein Heck ohne Ausspraung habe.



    Somit müsste ich hier doch klar im Recht liegen und er ist in der Besserungspflicht ohne dass auf mich weitere Kosten zukommen, oder ?
    Meint ihr rechtliche Schritte einleiten, wenn er meint dass ich nun pech habe, wären sinnvoll, bzw. ich würde den Prozess gewinnen ?