5. Sammelbestellung Plastidip

  • Pakete sind gestern zum Teil rausgegangen!!


    Die verdammte scheiß Post wollte nicht wie ich will..
    die Bestellung geht diesmal komplett schief und es kotzt mich an..


    4 Päckchen waren entweder 1-2 cm zu groß oder 100g zu schwer.. das Problem hat ich noch nie gehabt.. jetzt darf ich wieder umpacken bzw. als Paket frankieren... herrlich!


    Wenn noch eine SB stattfindet.. dann muss ich mir vorher erstnochmal alles ganz genau durchrechnen und Versand erhöhen.. möchte nicht wieder draufzahlen müssen :/


    Shadow bis zum WE ist alles da!^^ :vogel:

  • Dann sag doch bei wem du draufzahlen musstest...
    Ich würd dir zb den Betrag überweisen den du draufgezahlt hast.
    Sind denn zufällig meine orangenen Pötte weggegangen?
    MfG

  • Ich weiß es nicht ganz im Kopf.. es waren die weißen Kisten... also betroffene User sind:


    shadow2209
    88crank88
    jamale84
    mayo (unsicher)
    robdgsi



    der rest ist rausgegangen... Bei dir jamale und mayo fallen eh nicht mehr kosten an, da bei denen nur das Paket zu groß war.. die andern waren zu schwer.. :/


    passt schon ;)

  • was müsste ich zuzahlen?


    mfg

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • könntest du evtl gleich für die nächste bestellung abschätzen, ab wieviel dosen es etwas mehr verpackung(sgeld) bedarf? is wahrscheinlich einfacher, wenn du und die anderen dass dann im voraus wissen...


    Grüße