Nr.1744 Totti is da

• Hallo,
    mein Name is Thorsten alias Totti,fahre seit knapp einem Jahr einen OPC , kommen vom Niederrhein genaugenommen aus Geldern
    bin super zufrieden und wollte eigentlich nichts machen aber wie das immer so ist .....
    Aktuell steht das Auto bei einem Tuner hier und bekommt eine lesitungskur

Milltekanlage ab Turbo
    großer ladeluftkühler von Forge
    Forge Schubumluftventil
    paar Silikonschläuche
    Und noch eine Lesitungskur auf ca 210-220PS

Bilder werd ich bei gelegenheit auch mal einstellen

• Na dann mal Servus und viel Spaß hier!

da fang ich fast an zu sabbern.....Milltek...Forge... :sabber:

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• Willkommen hier :vogel:

Sehr schöne hochwertige Hardware haste dir da ausgesucht :top:
    Und die angestrebte Leistung klingt ebenfalls sehr gut :]

Wo wird der Umbau gemacht?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Mit den Teilen sollten 210 ps gar kein Problem sein. Da brauchste gar keinen chip ;)

Ich merke erst die 240 ps stufe wieder ;)

Gruß und Willkommen

• Danke fürs nette willkommen, also hier mal die ein onder andere Antwort.

Leistung hab ich mit absicht recht tief angesetzt da ja der Serien Motor nicht wirklich für seine Haltbarkeit mit hoher Leistung berühmt ist. ( bekomme einen Motor aus einem unfaller und der wird dann nach und nach komplett neu aufgebaut)

Wo das Auto umgebaut wird :
    Der Wagen steht bei RH-Renntechnik kleiner aber meiner meinung nach sehr kompetenter betrieb der seit vielen Jahren auch Motorsportlich aktiv ist

Kleines Update:
    Nachdem ich heute mein Auto mal besucht hab und ich da die ganzen Autos mit Käfig und Zellen gesehen hab kommt bei mir nun auch ne Einschweißzelle rein und 2 Vollschalen mit 6 Punktgurten :)

• Solange hier nur unbelegbares Zeug über irgendwelche Firmen geschrieben wird, werde ich immer wieder gerne einschreiten und den Themenverlauf geraderücken.

Ich bitte euch jetzt nicht mehr weiter darauf einzugehen und zum eigentlichen Thema, der Uservorstellung zurückzukommen, danke.

gruss
    Simon

• Sitze sind daaaaaaaaaaaaaaaaaa :jump:
    Fahrerseite schon angepasst worden, beifahrerseite folgt wohl heute oder morgen, dann wieder alles raus und zelle einschweißen. 8)