OPC LINE und OPC Seiteschweller gleich

  • Zu Leute


    Zur zeit fahre ich einen Color Edition mit OPC Paket. Nächste Woche bekomme ich meine OPC und folge mal Nachfrage ob die Seitenschweller bei Line und OPC gleich sind


    Damit ich weis ob mein Wagenheber noch Ipasst


    Danke

  • Also ich habe da andere Erfahrungen gemacht.
    Wenn du denn Originalen Wagenheber von Opel verwendest wird es vorne schwierig den Wagen anzuheben ohne das das Gewinde des Wagenhebers am Seitenschweller reibt.


    Hast du eine Gewisse Höhe erreicht vergrößert sich der Abstand zum Schweller natürlich.


    Gibt aber im Zubehörhandel genug Alternativen an Wagenhebern

  • Habe einen hydraulischen Wagenheber. Das ging ohne Probleme. Nur vorne muss ich ihn zwischen Kotflügel und Rad rein schieben weil ich nicht an schweller vorbei komme aber sonst geht alles ohne Problem. Es ist nicht das Standard Opel Ding. :)

  • Zitat

    Original von Tobe
    Wenn du denn Originalen Wagenheber von Opel verwendest wird es vorne schwierig den Wagen anzuheben ohne das das Gewinde des Wagenhebers am Seitenschweller reibt.


    Beim C hab ich den Heber einfach immer etwas angestellt (also Richtung Wagenmitte), so dass ich die Schubladen im Schweller nicht rausziehen brauchte. Das sah nach dem Hochkurbeln auch immer etwas stabiler aus.


    So hatte ich das beim OPC eigentlich auch vor und wollte mir den Originalwagenheber für den D besorgen. Ich mein, wegen 10mm Höhenunterschied von OPC Line zu OPC hätte ich da jetzt keine Probleme erwartet!? ?(