Corsa in Henna im Raum Lübeck

  • Moin,


    fährt in Lübeck oder Hamburg einer einen Corsa in der Farbe Henna?
    Ich würde mir gerne einen OPC in Henna bestellen, möchte aber gerne die
    Farbe vorher live sehen.


    Gruß Celli

    Corsa Colour Edition weiß 1,4 120 PS mit Rieger Bodykit, weiße LED Innenbeleuchtung, Dayline Scheinwerfer, dbilas Leistungssteigerung 2,5


    Ab März Astra GTC Fahrer :D

  • Hey also die Farbe ist schonmal der Hammer aber als normalen Opc wird das wohl schwierig denn meines wissens nach ist der Opc nicht in dieser Farbe bestellbar abgesehen von der NRE


    Liebe Grüße


    Kuzi

    Corsa D Limited Edition 1.4 in Weiß/Schwarz (Totalschaden)
    Corsa D FL Color Line 1.6 Turbo Henna/Schwarz (Abgeholt am 28.01.2012)

  • Es fahren doch auch 1.6er Turbo damit rum, also fake- GSI's



    Edit/: Hier ein gerade vorgestellter Color Edition 1.6 Turbo in Henna.


    Nr 1690 Neubestellung nach Totalschaden



    Edit2/: Stopp mal! Ich zeige Kuzi's 1.6er, während er behauptet es gäbe nur die NRE in Henna? Irgendwas ist da furchtbar schief gelaufen :klatschen:

  • Ich bin der Meinung ich habe im Forum schon den normalen OPC in Henna gesehen

    Corsa Colour Edition weiß 1,4 120 PS mit Rieger Bodykit, weiße LED Innenbeleuchtung, Dayline Scheinwerfer, dbilas Leistungssteigerung 2,5


    Ab März Astra GTC Fahrer :D

  • Weis zwar nicht was dies mit "Fake Gsi" zu tun hat, aber ja der oben genannte Thread ist von mir und bezüglich des Opc die farbe Henna steht im Opel Konfigurator nicht zur Auswahl...
    EDIT 2: Vieleicht sollte man meinen Beitrag auch richtig lesen da steht als normaler Opc nicht bestellbar aber es ist ja auch schon spät...(Da scheint wirklich etwas schief gelaufen zu sein)


    Gruß Kuzi

    Corsa D Limited Edition 1.4 in Weiß/Schwarz (Totalschaden)
    Corsa D FL Color Line 1.6 Turbo Henna/Schwarz (Abgeholt am 28.01.2012)

    4 Mal editiert, zuletzt von Kuzi ()

  • Naja, mit Fake GSI meine ich den 1.6Turbo, der neuerdings in allen Varianten bestellbar ist. technisch fast gleich wie der GSI. Ich dachte du meinst mit OPC generell alle Modelle unter der NRE- speziell eben den OPC den er haben will. Mir ist nur eingefallen dass ich vor wenigen Tagen eine nicht NRE in Henna gesehen habe, eben deiner.

  • Naja und dann direkt eine solche Aussage tätigen scheint dich zu amüsieren.
    Ich denke eher hier lag ein Verständnis problem vor und somit hat sich das auch geklärt..


    Zurück zum Thema: Kann man den Opc (nicht NRE) in Henna bestellen??

    Corsa D Limited Edition 1.4 in Weiß/Schwarz (Totalschaden)
    Corsa D FL Color Line 1.6 Turbo Henna/Schwarz (Abgeholt am 28.01.2012)

  • Nein kann man nicht, wollte ich auch ;)

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Schade dann wird es wohl doch ein blauer :D

    Corsa Colour Edition weiß 1,4 120 PS mit Rieger Bodykit, weiße LED Innenbeleuchtung, Dayline Scheinwerfer, dbilas Leistungssteigerung 2,5


    Ab März Astra GTC Fahrer :D