Nr.1750 Heellooo aus Bremen!!!

  • Hi,


    ich höre auf Micha, Feldi, Pumba und noch nen paar andere Namen die Lustig sind. Hab das 30te Lebensjahr fast beendet. Mir meinen Traum vom OPC erfüllt (genau genommen vor 6 Monaten).


    Inzpieriert von einem User hier im Forum, musste es ein Schwarzer sein! Schwarz, Tief und ohne Embleme von aussen. Bin bis jetzt hoch zufrieden mit dem Rennsemmeln. Auf Phase 1 gemepped hat sich der Spass nochmals gesteigert und wartet quasi auf noch weitere änderungen.


    Diese sollen aber sorgfälltig geplant werden und erfordert das ein oder andere mal unterstützung ... naja dafür bin ich hier!


    Der Kleine hat mit ca. 35000km in meine Hand gewechselt.


    Probleme haben bis jetzt beide hinteren Radlager gemacht, (115 € mit wechseln), ein Unterdruckschlauch wollte nicht so richtig und hat das Popoff immer abblasen lassen. Sonstige restposten vom Vorbesitzer, wie eine verbogene Wastegate Stange oder gerissene Stossstange sind noch in bearbeitung. Die verbogene Wastegate stange wir wohl die Cargarantie richten, die Stossstange wohl ich ...


    Bisherige veränderungen sind LD Anzeige von Autogauge mit Opening Ceremonie und
    Mapping via IPF. Kommen soll wohl noch VKER und LDK. Wenn es mich richtig erwischt noch Pleul und Kolben. So hat es mich aber zum glück noch nicht erwischt!!


    Bis denne und man liest sich Micha

    Leistung satt, statt KAT!!!

    Einmal editiert, zuletzt von aero1706 ()

  • Heellooooooo Micha,


    Wilkommen im Forum und viel Spaß mit dem Kleinen!


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Naja im moment ist er Salzschwarz und steht auf Stahlfelgen mit Mattschwarzen Radkappen. Werde mich aber mal dazu bequemen mal nen paar Fotos zu machen. ;-D


    Grüsse Micha