• ich habe mir für 150Euro machen lassen nach langen verhandeln. ist eine ami Folie und ich wollte sehr schwarz haben ohne Reflex... somit kann ich von außen nicht mehr durch schauen nur nicht von innen und das noch super hätte ich auch nie gedacht. dazu 5 Jahre Garantie.

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer


  • Selbst Schuld, warum bringt man sein Auto zum Tönen nach ATU.
    Und vorallem dann noch für soeinen Preis.
    Vergleichst du keine Preise oder gibt es bei euch in RP nur die Nr.1 :D

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Dachte das ATU das super hinbekommt, da die Folien von Trim-Line sind...aber anscheinend wars nich so...haben im Umkreis hier nur 1 Folierer/Scheibentöner der


    a) Nie im Geschäft ist
    b) Nie ans Telefon geht


    Da ich meinen alten B Corsa bei ihm tönen gelassen habe und nur für nen Termin 2 Monate warten und hin und her telefonieren musste...das wollt ich mir nich nochma geben...

  • Zitat

    Original von SaZZ
    ...haben im Umkreis hier nur 1 Folierer/Scheibentöner


    Naja. Da ich ebenfalls aus Deinem Umkreis komme, kann ich mit Sicherheit sagen, dass es mehr als nur "1 Folierer/Scheibentöner" gibt.


    Alleine in Worms fallen mir spontan 3 ein. Ludwigshafen sind es auch sofort 3 die mir einfallen.

    auftragen ....polieren....auftragen....polieren.......


    Dieser Beitrag wurde 864 mal editiert, zum letzten Mal von Schorlie: Heute, 09:04.

  • Joa aber nich in der Umkreis wo ich meine, das ich mein Auto auch wieder abholen kann...ich fahr sicherlich nich mit Bus und Bahn durchs Land um an mein Auto zu kommen...


    ----


    So war beim ATU, leider hat dort kein Mitarbeiter mitgekriegt das irgendwas an meinem Auto gemacht wurde...es wurde dann bei Trim-Line angerufen und dort hat der ATU Fuzzi herausgefunden das niemand da war!!! :bla: ...auf deutsch: Mein Auto hat 1 Tag aufm Parkplatz von ATU unberührt gestanden...nun folgt der 3. Foliertermin...


    Also sowas gehört eig. erschosen...ich werde NIE wieder zu ATU gehen und kann auch Trime-Line NICHT empfehlen... Reinste Saftläden :bla: :bla:

  • Tja,, die 2 Tage Urlaub, würde ich mal schön verrechnen lassen ;)

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Danke danke für die vielen Kommentatre,..


    Jaa ich merk schon lieber mache lassen, da muss ich mal sehen wo ich nen günstigen Folierer hier in der Umgebung herbekomme! :)


    Was würde euch den Farblich gefallen zu einem Aero-Blauen Corsa :)

    Corsa D - 1,2l ->>> Meiner :)
    Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!

  • Hat jemand evtl. nen OPC in Ardenblau und die hinteren Scheiben mit der Midnight Reflex Superdark von Foliatec getönt?


    Würd mal gern wissen, ob das gut aussieht oder ob ich mir doch andere Tönungsfolien suchen sollte.