corsa d sport

  • Auszug aus den Forenregeln:


    § 15. "Ich biete" und "Ich suche"


    1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
    2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
    3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden.
    4. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster drei Punkte wird der Thread komplett gelöscht!


    hier biete ich meinen corsa an
    ca 58.000km ist abgemeldet
    es ist ein 1,4 16V mit 90 ps
    verbaut ist eine friedrich motorsportanlage gruppe a
    kn plattenfilter
    orginal 17 zoll felgen 50/40er federn von hr (orginale gibts dazu)
    und noch vieles mehr einfach mal anschreiben rest sag ich so :)


    preis 8000 vhb

    Dateien

    Mein Corsa
    ----------------------------------------------------------
    1,4 16V++Friedrich Motorsport gruppe A Anlage++K&N Luftfilter++17 Zoll Felgen mit ner 215er Breite++50/40er federn von HR++Insignia waschdüsen++Fast überall andere Leuchtmittel++opc line 1 frontansatz++schwarze seitenblinker
    ------------------------------------------------------------
    Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...

    Einmal editiert, zuletzt von OpeltunerX ()

  • muss ich die wche mal schauen ob ich dran komme eil der ist in der garage eingebaut :)


    achja klimaautomik hat er noch und cd30mp3 und sfarbe ist dieses silbergrau weiß nicht genau wie die farbe heißt :)
    und hat auch nur opc line lippe vorne

    Mein Corsa
    ----------------------------------------------------------
    1,4 16V++Friedrich Motorsport gruppe A Anlage++K&N Luftfilter++17 Zoll Felgen mit ner 215er Breite++50/40er federn von HR++Insignia waschdüsen++Fast überall andere Leuchtmittel++opc line 1 frontansatz++schwarze seitenblinker
    ------------------------------------------------------------
    Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...

  • Hallo,


    welches Baujahr ist er ?( , Unfall frei ?( Scheckheft ?(


    Hat er irgendwelche Macken wie Radlager etc ?(


    Antwort wäre Toll.


    Wo ist Deine Schmerzgrenze ??? Die bitte per PN


    Gruß Micha

    Jetzt ohne Corsa OPC unterwegs :D

    Einmal editiert, zuletzt von bueltmic ()

  • Also er is unfallfrei. Scheckheft gepflegt baujahr 2009. Neuer Kat hat er bekommen.schmerzgrenze ist er eigentlich schon weil er ja fast ne vollausstattung war aus leder aber ich wurde bei 8000 teilledersitze lassen. Einzigste mängel ist der schweller is leicht verbogen. Aber das is im preis schon mit drinne .

    Mein Corsa
    ----------------------------------------------------------
    1,4 16V++Friedrich Motorsport gruppe A Anlage++K&N Luftfilter++17 Zoll Felgen mit ner 215er Breite++50/40er federn von HR++Insignia waschdüsen++Fast überall andere Leuchtmittel++opc line 1 frontansatz++schwarze seitenblinker
    ------------------------------------------------------------
    Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...

  • und hoch damit :)
    achja das auto ist im leasingvertrag also besteht auch die möglichkeit zur weiter finanzierung

    Mein Corsa
    ----------------------------------------------------------
    1,4 16V++Friedrich Motorsport gruppe A Anlage++K&N Luftfilter++17 Zoll Felgen mit ner 215er Breite++50/40er federn von HR++Insignia waschdüsen++Fast überall andere Leuchtmittel++opc line 1 frontansatz++schwarze seitenblinker
    ------------------------------------------------------------
    Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...

    Einmal editiert, zuletzt von OpeltunerX ()

  • Guten Morgen,


    bitte innerhalb 24h aussagekräftige Bilder einstellen. Das eingestellte Bild ist zwar Original, aber so nicht zu gebrauchen.


    gruss
    Simon