Corsa OPC / GSI / 1.6 Turbo Klimakompressor

  • Auszug aus den Forenregeln:


    § 15. "Ich biete" und "Ich suche"


    1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
    2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
    3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden.
    4. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster drei Punkte wird der Thread komplett gelöscht!



    Hallo,


    ich biete euch hiermit einen unbenutzten originalen Opel Klimakompressor für den Corsa OPC bzw. GSI an. Er befindet sich im Originalkarton. Bei Opel kostet das Teil um die 1000 Euro, ich möchte 499 Euro haben.


    Versand ist kein Problem. Den Kondensator sowie gebrauchten Keilriemen (falls jemand ohne Klima aufrüsten möchte), schenke ich dazu. Allerdings müsste der Kondensator abgeholt werden, den verschicke ich nicht.
    Ein Foto des gebrauchten Kondensators/Riemens kann ich auf Anfrage schicken.


    Hier noch ein Foto vom Kompressor, welcher zum Verkauf steht:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/5zl26ztv.jpg]

    Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen


    BMW E36 323ti


    CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.