hallo ich heiße madlen,komme aus sachsen anhalt und bin 22 jahre alt! ich habe von meinem freund quasi das auto geerbt weil er keine zeit mehr für sein hobby hat! hier mal ein paar daten baujahr 12/08 1,4l 90 ps opc line 1 paket 17 zoll schwarze opel alus bisherige veränderungen opc recaro sitze+ rückbank+ schroth hosenträgergurte 3 punkt opc lenkrad nre schaltknauf headunit zenec nc 520 abdeckung gid schwarz lackiert + farbmonitor von hifonics verbaut fußmatten opc lasierte seitenblinker dayine scheinwerfer dbilas flowmaster dbilas flowtec saugrohr + softwareoptimierung tuning grill in saphirschwarz tieferlegung h&r 50/40 spurplatten hinterachse 30mm vorderachse 10mm dreiecksscheiben vorn getönt heckemblem entfernt scheinwerferblenden vonm mattig kofferaumausbau endstufe eyebird 2 kanal 2 pinoeer champion series woofer + 2 bilddschirme alles belederd in weiß und schwarz ich glaub das war es erst einmal! muss die tage nur mal fotos machen hab nur ein paar alte von meinem freund vom letzten jahr!! mfg