Nr:1767 -madlen89 stellt sich vor

  • so heute kam mein opc tacho=) also gleich zum freúndlichen und termin geholt für den 24.4!
    der meister meinte sie versuchen es hinzubekommen weil ich leider nicht weiß ob der tacho entheiratet wurde!(wenn das ne rolle spielt)
    anbei wird dann gleich ein wischerhebel mit bordcomputertaste verbaut und freigeschaltet weil der opc tacho ja das schöne große display drinnen hat!!


    freu mich schon=)

  • so hier mal neue infos=)
    freitag in berlin gewesen nen opc line 2 heck geholt!das geht die woche zum lackierer und der diffusor wird gegen den nre diffusor getauscht der schon im keller liegt=)


    also wer nen opc line 2 diffusor in blua brauch einfach melden!


    dann werde ich die tachokuppel und die teile ums lenkrad zum lackierer bringen
    und mein steuergerät geht zu dbilas zur softwareoptimierung


    das heißt 2 wochen auf meinen kleinen verzichten :(


    meld mich wieder wenns das heck dran ist :vogel:

  • Du wartest 2 Wochen weil alles beim Lackierer ist, oder weil Dbilas 2 Wochen braucht um das Steuergerät zu machen?

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

    Einmal editiert, zuletzt von sevotharte ()

  • die 2 wochen sind fürs steuergerät geplant weil ich das ja runterschicke und das wieder zurückgeschickt werden muss und nen wochenende dazwischen liegt=)


    sehe die sache ganz entspannt weil ich den luxus habe und mitm radl auf arbeit fahren kann :evil:

  • also mein freund hat mit den jetzigen umbauten wenig zu tun!versuche vieles selber hinzubekommen!frage ihn nur mal und hole mir tipps!selbst ist die frau :auto:


    bin mal gespannt wie der kleine dann vorran geht wobei ich aber eher die ruhige fahrerin bin die das wetter genießt und versucht mitm auto gut auszusehen 8)

  • neues update
    gestern kam mein motorsteuergerät von dbilas wieder freu
    heut früh gleich zu opel gehuscht wo mien auto steht und vorbeigebracht
    montag wird dann Saugrohr verbaut opc tacho eingebaut
    ich freu mich wie nen schnitzel
    mittwoch gehts dann zum lackierer mein opc heck abholen und den nre diffusor nur noch reinklicken der leigt schon zu hause :jump: :jump: :jump:


    und dann am wochenende erstmal bissl :auto:

  • so innenraumteile mittwoch vom lackierer geholt zop arbeit
    nur mein auto steht noch bei opel!mechaniker ist krank und anscheinend kann niemand anders nen saugrohr verbauen :wb:


    mache bei gelegenheit mal bilder hat sich viel getan=)

  • :vogel:hey hier mal wieder was neues von mir


    flowtec saugrohr ist un verbaut bin begeistert vom fahrgefühl und klang


    opc tacho konnte auch programmiert werden


    opc heckstoßstange und nre diffusor verbaut



    und am pfingstsonntag war ich in erfurt und hab bei der kategorie corsa d



    den 1 platz gemacht jippie


    nächste woche geht es zu fox zur anpassung der duplexanlage



    lade die tage mal bilder hoch das der thread mal bissl mehr zulauf bekommt


    bis dahin