5. Jahresinsprektion

  • Hat schon jemand die 150.000km Inspektion beim 1.7er Diesel durch? Also mit Zahnriemenwechsel etc.
    Wenn ja, was kommen da für Kosten auf mich zu?

  • Also auf irgendeinen Thread müssen wir jetzt aber mal gehen. Vielleicht kann ein Moderator mal den Tippfehler im Titel abändern.


    5. Inspektion 98.719 km incl. TÜV und Diesel-AU
    ECO-Service 67,60 EUR
    TÜV 62,20 EUR
    AU Diesel 30,93 EUR
    Filtereinsatz 12,49 EUR
    Öl longlife 44,38 EUR
    Scheibenklar 3,78 EUR
    Kleinteile 2,95 EUR
    MWST 30,80 EUR


    Gesamt 255,13 EUR

    Ex 1,3 CDTi, 75 PS, weiß, 5-Türer, "Catch me now"-Sondermodell, ESP, Flex-Fix, DPF, VXR-Lederlenkrad, Sitzheizung, Zusätzlich: Scheibentönung und Edelstahleinstiegsleisten, schwarze Alu-Felgen mit Chrom-Inlays

  • Ich muss diesen Monat.
    War gestern beim FOH wegen den Wischern. Kosten soll die kleine ca. 180-200€.


    Gruß

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Bin mal gespannt wegen den Wischern meine sind auch nicht mehr die besten und wenn das Angebot ja bis ende des Monats gilt... Muß mir das am besten mal ausdrucken lassen, damit ich was in der Hand habe. Haube wird ja schließlich teuer genug!

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • Die 5. Inspektion ist ja auch wieder eine kleine...


    Aber wenn Dein Wagen BJ 2007 ist, ist bei Dir bereits die 6. Jahresinspektion fällig und diese ist wieder eine große.

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System