Heute ist es nun passiert !!!!

  • opa38 schön das zu hören, dass es wenigstens bei dir klappt. so jetzt brauchst du aber mittelchen mit dem schäfer drauf, damit du die weiteren graussamkeite zu ertragen.


    meine freundin konnte am dienstag leider nicht zu mauerhoff das geld bringen, da eine arbeitskollegin einen arbeitsunfall hatte und sie musste früher anfangen zu arbeiten als erwartet. :(


    da das geld noch nicht bei mauerhoffs ist, ist meine zusage mit den 16% definitiv dahin. was ich auch verstehen kann, dass mauerhoff nicht ewig warten kann.


    dann habe ich mal den rauch bei der bank reingelassen und sie konnten mir nur sagen (am telefon), dass ihr system immernoch probleme bereitet und sie nun prüfen, ob es ein verschulden ihrerseits vorliegt. wenn das der fall ist, dann würden sie mir den entstandenen schaden regulieren. die überweisungskosten für die blitzüberweisungen hab ich schon. morgen weiß ich mehr, ob es ein verschulden der bank ist oder nicht. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a065.gif]


    ich werde jetzt eine email an mauerhoff schreiben und den fall schildern und hoffen, dass der gute herr klauke nicht langsam die lust verliert.

  • Also.......so viel Pech gibts doch überhaupt nicht. :(


    Evtl. hat Herr Klauke doch noch ein Herz für Dich und läßt sich auf die 16% noch ein.


    Komisch finde ich z.B., das ich bei meiner Bestellung vorige Woche den Fahrzeugpreis mit 19% konfigurieren sollte. :]


    Er muß doch gewußt haben, das eine Liefergarantie seitens Opel mit 16% gilt, welche dann auch auf meiner Auftragsbestätigung zu finden war.
    Nur, wie lange gilt diese Liefergarantie nun wirklich ?????
    Evtl. klappt es ja doch noch. Man soll ja nie....nie..... sagen.


    Desweiteren kommt mir der Liefertermin doch sehr früh vor. (1.KW2007)
    Das sind ja nur 6 Wochen........ :bla:


    Nicht das ich ein Lagerfahrzeug bekomme, und im Grunde mit dem Online-Status evtl. verarscht (entschuldige den Ausdruck) werde........... :wb:
    Zumal es vor meiner Bestellung laut Herrn Klauke derzeit bei Auslieferungen schon Ende Februar sei. ?(

  • echt, da bestellt man auf den letzten drücker und dann vermasselt alles die bank. morgen wird es sowas von rauchen in der bank, fahre extra nach hause um das zu klären. ich habe mauerhoffs eine email geschrieben und den fall erläutert. und prombt habe ich eine antwort bekommen. und jetzt habe ich wieder ein lächeln im gesicht. laut email und aussage von herrn meier ist das auto bereits am 21.11. bestellt worden, obwohl ich noch kein geld überwiesen habe. mega goil! ich habe ja meine absicht, das geld zu überweisen schon letzten freitag per fax gezeigt. was aber nicht darüber hinweg täuscht, dass die bank nicht wirklich ihre arbeit macht. so ne überweisung kann doch kein aufwendiger akt sein, besonders weil es bei der bank bleibt. :bla


    juhu bald kann ich so auto fahren [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k005.gif]