Nr.1769 Berlinbang stellt sich ma vor ..

  • Mahlzeit :D



    hol in ner stunde meinen Dicken vom tüv .. neue Zimmermann bremsscheiben und bembo bremssteine :D


    mal gucken wies aussieht ..



    und mein tankzwangsentlüftungsrohr ist auch wieder dicht sodass ich endlich wieder volltanken kann :D:klatschen: :tongue:


    Grüße

    Dateien


    Nr. 1769 meldet sich zum Dienst !
    Corsa D 1.2L - 56 kw "Wannabe0PC"
    OPC Sportlenkrad, Schaltknauf und Blinkerblenden (Einseitig) -- Getönte Scheiben Hinten -- Einen Kotflügel voller Warnsticker
    LED Kennzeichen- und Standlichtbeleuchtung -- AngelEyes mit Linse
    Bosima Duplex ESD -- 17" Sommer Leichtmetaller -- N' Affe ausm Ü-Ei -- DBilas Flowmaster mit ausgenudelten Schrauben
    :klatschen:

  • Moin,


    gestern abend is mir n kleines Ungeschick passiert.


    Hab zuvor ne schwere Einkaufstasche aus nem dummen Winkel ausm Auto gehoben, sprich hinter dem Beifahrersitz.


    Bin dann Richtung heimat auf der Autobahn alles gut.
    Fahre dann die Autobahn runter auf ne lange linkskurve mit ca 60 - 70


    Und dann kam der Hexenschuss. Der Mist hat so gezogen das ich nur noch das lenkrad nach links ziehen konnte und dann 10m vor einer Leitplanke nochmal kräftig in die eisen gestiegen bin.


    Naja.. gereicht hats nicht ..


    Bin ca mit 10 - 20 kmh in die Leitplanke hinein, und wie immer Leitplanke nix - Koti Rechts, Scheini Rechts ( Nur halter Gebrochen, Kein Glasbruch!?) und Frontstoßstange Rechts im eimer..


    Mal gucken was da noch kommt.


    Hier erstma Bilder



    Grüße

    Dateien


    Nr. 1769 meldet sich zum Dienst !
    Corsa D 1.2L - 56 kw "Wannabe0PC"
    OPC Sportlenkrad, Schaltknauf und Blinkerblenden (Einseitig) -- Getönte Scheiben Hinten -- Einen Kotflügel voller Warnsticker
    LED Kennzeichen- und Standlichtbeleuchtung -- AngelEyes mit Linse
    Bosima Duplex ESD -- 17" Sommer Leichtmetaller -- N' Affe ausm Ü-Ei -- DBilas Flowmaster mit ausgenudelten Schrauben
    :klatschen:

  • NEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNN....


    verdammt, das ist ja blöd gelaufen ;(


    zum glück gehts dir - bis auf den hexenschuss - gut!!!


    wünsche dir und deinem flitzer eine schnelle genesung. ist ja nen echt bescheidener start ins neue jahr...

  • Jau ich hab fast ins Kack OPC Lenkrad gebissen .. Dann war mir das ding aber doch zu viel wert :D


    Hab ja neue scheinis noch da und neuer koti und radhausschale bekommt man so um die 60 .. mit lacken oder folie vllt 90..


    und die Front wär ja jetz für ne OPC passend . jedoch 400 ocken ist dann übertrieben :D


    Nr. 1769 meldet sich zum Dienst !
    Corsa D 1.2L - 56 kw "Wannabe0PC"
    OPC Sportlenkrad, Schaltknauf und Blinkerblenden (Einseitig) -- Getönte Scheiben Hinten -- Einen Kotflügel voller Warnsticker
    LED Kennzeichen- und Standlichtbeleuchtung -- AngelEyes mit Linse
    Bosima Duplex ESD -- 17" Sommer Leichtmetaller -- N' Affe ausm Ü-Ei -- DBilas Flowmaster mit ausgenudelten Schrauben
    :klatschen:

  • na da ist ja okay, wenn du soweit den schaden begrenzen kannst...muss man nur hoffen, das träger oder motorteile nix abbekommen haben...stimmt schon, 400 € ist echt ne ansage, wenn man allerdings die front eh erneuern muss und du ne Opc front eh fest im "tuning-plan" hast, ist es ne überlegung wert.

  • der linke Kotihalter sieht mir um 3 - 5 Grad gebogen aus .. naja mal gucken .. und hinterm scheinwerfer is glückssache . werd ich aber nachher bei meinm kfzler sehn


    Guck ja schon immer bei ebutze aber da sind im moment nur facelifts drin .. und gm tuningparts is a bissle teuer.


    edit : haha didi :D :klatschen:


    Nr. 1769 meldet sich zum Dienst !
    Corsa D 1.2L - 56 kw "Wannabe0PC"
    OPC Sportlenkrad, Schaltknauf und Blinkerblenden (Einseitig) -- Getönte Scheiben Hinten -- Einen Kotflügel voller Warnsticker
    LED Kennzeichen- und Standlichtbeleuchtung -- AngelEyes mit Linse
    Bosima Duplex ESD -- 17" Sommer Leichtmetaller -- N' Affe ausm Ü-Ei -- DBilas Flowmaster mit ausgenudelten Schrauben
    :klatschen:

    Einmal editiert, zuletzt von Berlinbang ()

  • Fahrwerk hat nix abbekommen ?!?


    Letztlich hat die (Stahl-/Beton-?) Leitplanke halt ihre Aufgabe erfüllt. Erstere ist massiv + elastisch zugleich.
    Mußt mal Videos von Stahl-/Beton-Industrie sehen, wie die jeweiligen Vor-/Nachteile seines Fahrbahnteilers/Abgrenzung entsprechend szenengerecht propagiert !

  • Ich denke nicht .. die spur muss bestimmt neu eingestellt werden ..


    Leitplanke war aus stahl :D


    :D hinter der leitplanke waren nur noch bäume. ich denke zum bremsen haben nur noch 2-3 meter gefehlt.


    Nichtmal das scheinwerferglas ist gebrochen ..


    Nr. 1769 meldet sich zum Dienst !
    Corsa D 1.2L - 56 kw "Wannabe0PC"
    OPC Sportlenkrad, Schaltknauf und Blinkerblenden (Einseitig) -- Getönte Scheiben Hinten -- Einen Kotflügel voller Warnsticker
    LED Kennzeichen- und Standlichtbeleuchtung -- AngelEyes mit Linse
    Bosima Duplex ESD -- 17" Sommer Leichtmetaller -- N' Affe ausm Ü-Ei -- DBilas Flowmaster mit ausgenudelten Schrauben
    :klatschen:

    Einmal editiert, zuletzt von Berlinbang ()

  • didi :tongue: :top:


    teu teu teu zur begutachtung. wenn du evtl. eh folieren lassen willst, schau doch nach ner gebrauchten...