Hallo erstmal!

  • Ich wollte dann mal ein Hallo an alle los werden.


    Ich komme aus der Ecke Düsseldorf Krefeld. Im moment fahr ich noch den Corsa C meiner Mutter, das ändert sich aber am 30.11. Dann kann ich meinen Corsa D 1.4 Sport fünf Türer in rot beim Händler abholen. :jump:
    Mal sehen was der so bringt. Nur was mich so ein bischen schockiert hat das mein Corsa 16 Zoll Winterreifen braucht. Aber was will man machen.
    Noch fragen?


    mfg Icefire36

    :evil: 664 The neighbour of the Beast :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Icefire36 ()

  • sei gegrüßt hier im Corsa D Forum :] Sicherlich hast du schon länger hier "reingeschnuppert" und konntest dir schon einige Informationen holen. Lief bei dir bisher alles reibungslos. Von Bestellung bis Auslieferung ?( ?( Das würde uns brennend interessieren.


    Vielleicht könntest du noch deine Signatur anpassen :] mit Ausstattungsmerkmalen deines Corsas

  • halli hallo und willkommen im forum


    hoffe das es bei dir beim 30.11 bleibt *daumen drück*


    zu den winterreifen, das ist so nicht ganz richtig, der corsa sport darf als winterreifen auch 185/60 R15 oder 185/65 R15 fahren.

    gruß merlinX
    Corsa D Sport 1.4, 3türig, saphirschwarz, sicht-, sommer-, technik-paket, esp

  • Icefire36:
    Auch von mir ein ernst gemeintes Hallo hier im Forum.
    Sicherlich hast du, wie wohl die meisten hier, das Forum einige Zeit beobachtet, bevor du dich registriert hast. Wahrscheinlich sind dir dann auch die Postings bzgl. der Lieferzusagen aufgefallen. Daher meine Frage: Bleibt es bei dem Liefertermin? Würde mich echt mal interessieren. Oder hast du auch solche "Exoten"-Sonderwünsche wie Navi oder gar FlexFix, dann könnte es durchaus zu Verzögerungen kommen.
    Bitte nicht falsch verstehen, ich gönne dir dein neues Auto, doch kann man hier evtl. eine Ableitung zwischen FOH und Lieferzusage treffen...



    MfG


    TomTom

  • Da muss ich mir keine Sorgen machen ob das beim 30.11 bleibt. Mein Corsa ist ein vorführ Wagen daher kann ich mir sicher sein das ich den am 30.11 bekomme. Den Kaufvertrag hab ich auch erst gestern unterschrieben. Daher gab es bisher keine Komplikationen.


    mfg Icefire36

  • Na dann super. :clap:
    Erzähl´ doch mal, wie ist er denn ausgestattet? Wieviele Km sind schon drauf (eingefahren)? Selber schon damit ´rumgekurvt (Eindrücke)?


    MfG


    TomTom

  • Also selber gefahren bin ich den noch net weil der nicht mehr angemeldet ist. Sonst Km hat der 5 auf den Km-Stand.
    Wie der ausgestatet ist steht jetzt in meiner Signatur.
    Ich glaube das ich nicht sagen muss das ich ne Ecke Geld gespart habe das der Wagen ein Vorführwagen ist/war.


    mfg Icefire36

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Bei nur 5 Km auf der Uhr solltest Du aber lieber von einer Tageszulassung als einem Vorführwagen sprechen. Aber umso besser für dich, wenn der Preis stimmt!

  • Hallo Icefire36,


    herzlich Willkommen im Forum!


    Da dauert es ja bei Dir nicht mehr allzu lange. Da Du vorher keine Probefahrt gemacht hast, bin ich schon gespannt auf Deine ersten Fahreindrücke.


    Gruß


    RB

  • herzlich willkommen Icefire36! :)

    Bestellt am 13.10, cosmo, 3-türig, 1.2l mit easytronic und elektro-, licht-,sicht-,sommer-,technik-, winter-paket, esp, quickheat, AFL und panorama-lieferzeitver-schiebedach, geliefert am 12.2