Nr.1788 Endlich geschafft - Es ist da

  • Ein kurzes Update... Nach ca. 2.500 km ist nun aufgefallen, dass die Transportsicherungen bei Auslieferung nicht entfernt worden sind.


    Der Jr-Chef vom FOH wird sich gleich aber persönlich drum kümmern (trotz des Feiertags... )


    Naja... was soll man sagen .... 8)

    History:


    2009 - 2012: Peugeot 206 1.6 16v - Quiksilver edition
    2012 - 2013: Opel Corsa "GSi" - Color Edition | casablancaweiss/graphitschwarz
    2013 - : Opel Corsa Opc Nre - Black Edition

  • Ich denke auch ... ;D


    Aber wurde alles erledigt, der "kurze" hat sich nochmal ein wenig gesetzt vorne. alles bestens :top:


    Jetzt kommt bald noch der Aufsatz für die Grillspange, dann hoffe ich auf besseres Wetter und auf Koevn, dann werden Fotos gemacht .... :yeah:



    PS: Da soll nochmal einer sagen der Corsa wäre nicht sparsam ... s. Foto ... :klatschen:

    Dateien

    History:


    2009 - 2012: Peugeot 206 1.6 16v - Quiksilver edition
    2012 - 2013: Opel Corsa "GSi" - Color Edition | casablancaweiss/graphitschwarz
    2013 - : Opel Corsa Opc Nre - Black Edition

    Einmal editiert, zuletzt von der_a ()

  • Nicht schlecht der Verbrauch, ich wäre schon Froh, wenn ich mal unter 8 Liter kommen würde ;)

    Gruß, Dennis


    Corsa D GSi, CD 60 Navi, Klimaautomatik, OPC Line 2 und vielen weiteren Spielerein ;)
    Geändert bisher: OPC Blinkerblenden, H&R Federn (35/35), Grillspange gedippt, Spurplatten hinten (H&R 15mm je Seite), Forge Zugstrebe, Zündkerzenabdeckung rot lackiert mit GSi Logo, Pipercross Performance Air Filter, Bull-X 70mm ab Kat


    Nr. 1783

  • Gas streicheln , tempomat und 90% landstraße haben es möglich gemacht ;D


    Sonst auch um die 9ltr

    History:


    2009 - 2012: Peugeot 206 1.6 16v - Quiksilver edition
    2012 - 2013: Opel Corsa "GSi" - Color Edition | casablancaweiss/graphitschwarz
    2013 - : Opel Corsa Opc Nre - Black Edition

  • Zitat

    Original von der_a
    Gas streicheln , tempomat und 90% landstraße haben es möglich gemacht ;D


    Sonst auch um die 9ltr


    Dann möchten wir das nicht als Fahren bezeichnen *g*


    Das ist eher "Verkehrshindernis" spielen :D


    Gruß

  • Man muss ja alles mal ausprobiert haben.... ;D

    History:


    2009 - 2012: Peugeot 206 1.6 16v - Quiksilver edition
    2012 - 2013: Opel Corsa "GSi" - Color Edition | casablancaweiss/graphitschwarz
    2013 - : Opel Corsa Opc Nre - Black Edition

  • Seit heute ist nun auch die bestellte Fußstütze im
    Haus und wird die die Tage eingebaut, in dem Naechsten Tagen wird der Aufsatz fur die grillspange bestellt ... Mal sehen l, was sich dann noch schönes findet


    Kann den Sommer / schönes Wetter zum
    Bilder machen ja kaum noch abwarten :klatschen:

    History:


    2009 - 2012: Peugeot 206 1.6 16v - Quiksilver edition
    2012 - 2013: Opel Corsa "GSi" - Color Edition | casablancaweiss/graphitschwarz
    2013 - : Opel Corsa Opc Nre - Black Edition