Nr.1788 Endlich geschafft - Es ist da

  • Servus, Mahlzeit, Moin und hallo!


    Kurz zu meiner Person - heiße Christian, bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Siegen, Nrw.


    Mein 2012 begann damit, dass mir der Corsa / FL Modell auf einmal sehr gut gefallen hat, nach ca. 3 Wochen Bedenkzeit habe ich zugeschlagen und am 27.01.12 meinen Corsa bestellt. Nach genau 7 Wochen konnte ich den Kleinen gestern bei super geilem Wetter beim Händler abholen und die ersten 300 km sind auf dem Tacho - Und es gefällt ! :yeah:


    Kurz noch zum Auto:


    Gekauft habe ich den 1.6 Turbo in Casablancaweiß mit schwarzen Felgen / Spiegeln und schwarzem Dach. zur Zusatzausstattung zählen u.a. Afl, T&C, Sichtpaket und so weiter.


    Was ist geplant:


    ... In erster Linie kaum etwas, da mir das Auto einfach mega gut gefällt, so wie es jetzt dort steht :) Wo ich nicht drum herum kommen werde:


    - Kürzere Antenne (Foliatec)
    - Grillspange tauschen, entweder weiß oder schwarz (Gerne hier einschätzung, was besser aussieht)
    - Irgendetwas (ich weiß noch nicht was), was das Ansauggeräusch unter Volllast noch ein wenig besser zur Geltung bringt.


    Fotos habe ich bislang nicht wirklich gemacht / machen können, hier nur 2 Fotos nachdem er bei mir in der Einfahrt stand.



    in diesem Sinne - schönes Rest-WE und Gruß
    der chris

  • mir gefällt es so soll meiner ungefährr aussehen wießt du vllt wie teuer die rückleuchten waren :D?

    Wer Rechtschreibfehler findet kann Sie gerne behalten :D

  • ja schon schön... ;) viel spaß mit dem ganz kleinen opc...;)


    *ähem* 20,0°C und keine Klima an... ;) mutig mutig...

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

  • Servus Christian,


    schicken Turbo haste dir geholt, so ein ähnlicher wäre auch fast meiner geworden, aber aufgrund, der höheren Austattung bin ich dann doch bei meinem GSi hängen geblieben :D


    Zum Radiohören taugt die Foliatec leider gar nicht, hatte die lange Zeit bei meinem GTC, allerdings wurde die dann von einigen Katzen zerbissen ?(

    Gruß, Dennis


    Corsa D GSi, CD 60 Navi, Klimaautomatik, OPC Line 2 und vielen weiteren Spielerein ;)
    Geändert bisher: OPC Blinkerblenden, H&R Federn (35/35), Grillspange gedippt, Spurplatten hinten (H&R 15mm je Seite), Forge Zugstrebe, Zündkerzenabdeckung rot lackiert mit GSi Logo, Pipercross Performance Air Filter, Bull-X 70mm ab Kat


    Nr. 1783

  • Mahlzeit zusammen,


    vielen Dank an alle :P bin echt zufrieden mit dem kleinen..


    Klimaanlage werde ich auch sicherlich nicht oft anhaben ( daher auch keine Automatik..) und fenster inkl. n bissl Fahrtwind is für mich ebenfalls ganz akzeptabel!


    @ Virus33: Da habe ich auch irgendwie schon mit gerechnet, hier im Forum gibts wohl doch den ein oder andern der behauptet es wäre noch ganz akzeptabel, abgesehen davon höre ich sehr selten / gar nicht Radio :)


    Ich möchte aber für keine Katze hoffen, dass die sich auf das Dach vom Corsa wagen ... :evil:

    History:


    2009 - 2012: Peugeot 206 1.6 16v - Quiksilver edition
    2012 - 2013: Opel Corsa "GSi" - Color Edition | casablancaweiss/graphitschwarz
    2013 - : Opel Corsa Opc Nre - Black Edition

  • Verglichen mit anderen Kurzstabantennen ist die Foliatec wohl noch eine der besten, sagen wir mal so ;)
    Verglichen mit der Originalen ne katastrophe ^^
    Regionale Sender die ich sonst reinbekommen habe, gingen gar nicht mehr usw...


    Klar optisch schaut das schon besser aus :top:

    Gruß, Dennis


    Corsa D GSi, CD 60 Navi, Klimaautomatik, OPC Line 2 und vielen weiteren Spielerein ;)
    Geändert bisher: OPC Blinkerblenden, H&R Federn (35/35), Grillspange gedippt, Spurplatten hinten (H&R 15mm je Seite), Forge Zugstrebe, Zündkerzenabdeckung rot lackiert mit GSi Logo, Pipercross Performance Air Filter, Bull-X 70mm ab Kat


    Nr. 1783

  • Herzlich willkommen
    Gefällt mir sehr gut dein Wagen. Besonderst gefällt mir die Wahl von dem Motor. Lass dir hier bloß keine Angst von manchen in Bezug auf die Haltbarkeit des Motors.
    Ich kann dir nur einen offenen luftfilter ans Herz legen. Hat zwar kein Tüv, ist aber sau Geil.

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.