Rieger für Facelift !!!!!!!!!!!!

  • die sind aber schon gute 2 monate auf dem markt ;)


    gefallen mir persönlich auch sehr sehr gut, ich hab mal nen fake mit den AFL's und Grill-varianten gemacht...


    ... bissel unscharf, aber sollte erkennbar sein


    http://www.fotos-hochladen.net[/IMG]

  • Servus,


    ich hab mal ne ganz blöde frage, vielleicht wurde sie auch hier schon beantwortet, ich hab aber nichts gefunden...


    Was ist der Unterschied zwischen denen beiden... also Preislich über 100€, aber das Bild ist das gleiche...
    http://rieger-tuning.de/shop/article/index/pg/100
    (Ich meine den Unterschied bei Schwert und Lippe)


    Danke & Gruß

    Corsa D Color Edition 1.4 100PS Facelift #1613


    Verändert:
    Insignia Wischerdüsen / H&R 35mm / Irmscher Mittelarmlehne / Pioneer AppRadio SPH-DA100 mit überragender Blende / LED Kennzeichenbeleuchtung / Blue Xenon TFL / Fox ESD Duplex Typ 16 / Umbau auf NRE Heck


    Geplant:
    Fox Vorschalldämpfer

  • Also bei mir geht dein Link nicht. Was meinst du genau, ich verstehe deine Frage nicht :)


  • Servus,


    so wie ich das sehe haben die das gleiche bild genommen


    zur Lippe: ist halt nur die Spoilerlippe (hier in Wagenfarbe weiß)
    zum Schwert: ist dann das Mittelteil unterhalb des Kühlergrills (schwarz/carbon - farbig) und ist ergänzend zur Lippe

  • Zitat

    Original von Color-Race
    Also bei mir geht dein Link nicht. Was meinst du genau, ich verstehe deine Frage nicht :)


    ja sorry der Link hat nicht funktioniert.


    ich meinte das Bild:
    Blau = Lippe, Rot = Schwert??

    Dateien

    Corsa D Color Edition 1.4 100PS Facelift #1613


    Verändert:
    Insignia Wischerdüsen / H&R 35mm / Irmscher Mittelarmlehne / Pioneer AppRadio SPH-DA100 mit überragender Blende / LED Kennzeichenbeleuchtung / Blue Xenon TFL / Fox ESD Duplex Typ 16 / Umbau auf NRE Heck


    Geplant:
    Fox Vorschalldämpfer

  • Den Ansatz gibt es mit und ohne Schwert.
    Mit Schwert ist teurer, ohne Schwert ist billiger.

  • ok eigentlich logisch danke

    Corsa D Color Edition 1.4 100PS Facelift #1613


    Verändert:
    Insignia Wischerdüsen / H&R 35mm / Irmscher Mittelarmlehne / Pioneer AppRadio SPH-DA100 mit überragender Blende / LED Kennzeichenbeleuchtung / Blue Xenon TFL / Fox ESD Duplex Typ 16 / Umbau auf NRE Heck


    Geplant:
    Fox Vorschalldämpfer

  • Das mit dem Schwert ist Geschmacksache. Aber du kannst das Schwert auch später einzel kaufen.