Nr.1795 Von VW zu Opel - Jamay stellt sich vor!

  • So ich habe wieder ein kleines Update vollbracht.


    Die silbernen Nebelscheinwerferblenden wurden in Wagenfarbe lackiert.

  • Wie hoch sind denn jetzt bei dir die Ansaugluft/Wassertemperaturen in Verbindung mit dem Klasen LLK? Also bei normaler Fahrweise und dann bei Volllast?

  • Wenn ich ehrlich sein soll hab ich das nie wirklich gemessen. Ich weiß nur das der Wagen bei warmem Wetter deutlich besser zieht als mit dem Serien LLK. Das Ding ist ja auch n ganzes Stück größer *fg*


    Ebenso habe ich jetzt den kleinen Dachspoiler gegen den großen ersetzt. Aber war ne sau Arbeit, hätt ich das vorher gewusst hätt ichs gelassen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Jamay ()

  • So Klasen hat mir gestern Abend den Wagen mit Hänger vorbei gebacht und der Umbau ist damit abgeschlossen.


    380 NM und 272 PS stehen jetzt zu Buche. Da ich leider noch den Serien Kat drin habe ist die 280 die ich angepeilt hatte leider utopisch mein Stephan aber nächstes Jahr muss es ja auch noch was zu tun geben *fg*


    Ärgerlich nur dass ich erst im März dazu kommen den Wagen mit dem neuen Turbo zu testen :D


    Verändert wurde jetzt noch:
    - Upgrade auf K04 Lader
    - 395er Düsen
    - 80mm LMM
    - Mapsensor

    Einmal editiert, zuletzt von Jamay ()

  • Also ich gehe die Sache anders an. Erstmal die Hardware machen, sprich alles entdrosseln und dann - irgendwann - mal an der Software drehen. Das mit der AGA hab ich als erstes gemacht und bringt mal richtig was.

  • Naja die AGA ist ja komplett 70mm bis auf den Kat eben den wollte ich nächstes Jahr tauschen, jetzt ist der Wagen ja erstmal im Winterschlaf.