Nr.1795 Von VW zu Opel - Jamay stellt sich vor!

  • Zitat

    Original von Jamay


    Die Felgern werden in Kawasaki-Grün gesandstrahlt


    ????? du meinst pulverbeschichtet? sandstrahlen macht man doch nur, wenn man den lack ablösen möchte...??? Oder gibt es da ne neue technik, von der ich nix weiß? ;)


    Trotzdem viel erfolg beim winterfest machen :wink:

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

  • Türlich sandstrahlen, wollte die danach von meiner Tochter mit Wachsmalstiften grün machen lassen....



    Hehe jo hab ihn randvoll gemacht. Selbstverständlich meinte ich auch pulverbeschichtet, danke fürs korrigieren. So Wagen steht jetzt unter der Softgarage verpackt und muss noch 1-2 Wochen auf die Fertigstellung des Carports warten. Abgemeldet wird er heute gegen 16:00 schweren Herzens :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Jamay ()

  • Scheiß Gefühl, ich weiß :-)... mach ich jetzt auch schon das dritte mal mit hehe.


    Aber ein positives hats: im Frühling steigst du aus deiner Wintergurke aus und sitzt in den Corsa und hast das Gefühl, du sitzt in einem Düsenjet ;)

  • Ab März ist mein Wagen endlich auch wieder angemeldet.
    To Do Liste


    1) Tüv
    2) XBM Tuning in Krefeld für Fahrwerksoptimierung
    3) Motorumbau bei Klasen
    4) Spaß haben

  • Zitat

    Original von Jamay
    Morgen isset endlich soweit und ich kann wieder Corsa fahren


    :top: Wann fahren wir mal wieder ne Runde :D
    Kennst meinen neuen Koffer ja noch garnicht :)
    Der Corsa ist ja weg ^^

    01/2014 - Aktuell = Carbonschwarzer Insignia ST 2.8 V6T 4x4 260 PS :auto: Neu :D
    06/2011 - 01/2014 = Schneeweißer Corsa D OPC 192 PS Verkauft
    06/2010 - 06/2011 = Schwarzer Astra H TT Endless Summer 1.8L 140 PS Verkauft
    03/2010 - 06/2010 = Metrograuer Corsa D 1.3 75 PS Verkauft
    08/2008 - 03/2010 = Blauer Corsa D 1.2 Easytronic 80 PS Verkauft

  • Ja kein Plan wird wollten immernoch mal zusammen die Gurte holen, wolltest mit ja beim Einbau helfen :D Was haste den jetzt fürn Bock?