Lovefilm Gutscheine zu verschenken

  • Auszug aus den Forenregeln:


    § 15. "Ich biete" und "Ich suche"


    1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
    2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
    3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden.
    4. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster drei Punkte wird der Thread komplett gelöscht!


    Hi Leute, habe von Lovefilm 10 Gutscheine für jeweils 60 Tage gratis geschenkt bekommen um Freunde zu werben. Die gutscheine sind nur für Neukunden.
    Lovefilm kann auch direkt nach einlösen des gutscheins wieder gekündigt werden. Damit fallen dann gar keine kosten für euch an und ihr könnt 2 Monate gratis Filme leihen.


    Bild hab ich nicht. Ist ja nur ein Code zum eingeben...


    Also wer Interesse hat einfach melden. Ich verschenke die Gutscheine.


    Gruß Matze

  • Ich habe schon mal die 2 Monate gemacht, war sehr zufrieden! ;)
    Jetzt kann ich ja meinen Bruder den Code geben! Oder ist das auf die selbe Anschrift begrenzt?


    Hat da jemand nen Plan?

  • ja glaub auch das es nicht geht.....egal war nicht so ganz zufrieden mit der VoD auswahl war echt dürftig..und per post empfangen und zurücksicken??? neeee


    wie findet ihr lovefilm?

  • Hey Leute, Angebot ist wieder aktuell!!! Hab gerade neue Gutscheine mit der Post bekommen :)


    Wer ein haben will einfach mir schreiben.


    Ich denk mal die sind wieder nur für Neukunden.