Nr.1797 Guude aus'm Rheingau-Taunus - D Corsa Satelite

  • Nabend!


    Bin seit heute Mittag inoffiziell D Corsa Besitzer, Satelite Edition, 1 Jahr alt, Farbe: Guacamole (ähnelt ein bisschen dem Taxigelb *g*) Ich denke, der Corsa wird erstmal noch so bleiben und im laufe der Zeit wird er sich etwas verändern aber noch gehört er 2 1/2 Jahre der Bank ;)


    Fahre seit meinem 18 Lebensjahr Corsa, angefangen mit C Corsa Black & Silver Edition, danach einem roten und einen schwarzen C Corsa, im Anschluss 6 oder 7 Jahre B Corsa BJ 97 (der ist aber jetzt ziemlich durch gerostet und am Ende) und nun die Spontanaktion mit dem D Corsa.


    Neben dem Corsa fahr ich noch eine Kawasaki Ninja 250R in schwarz. Mehr Spielzeug als alles andere ;) Ansonsten bin ich Krankenschwester in einer Notaufnahme, ab und an mal am Nürburgring und ansonsten bei sonnigem Wetter im freien - bin eine Sonnenanbeterin :)

  • Corsa-Fahrerin, Motorrad-Braut und Krankenschwester....muhaaa ne explosive Mischung *fg*


    Dann mal herzlich willkommen hier im Forum wünsche Dir ne Menge Spaß hier.

  • viel spaß hier im Forum und Beulenfreie Fahrt ;)


    Hünstetten kenn ich, da wohn ich auch :P


    LG

    Corsa D Color Edition 1.4 100PS Facelift #1613


    Verändert:
    Insignia Wischerdüsen / H&R 35mm / Irmscher Mittelarmlehne / Pioneer AppRadio SPH-DA100 mit überragender Blende / LED Kennzeichenbeleuchtung / Blue Xenon TFL / Fox ESD Duplex Typ 16 / Umbau auf NRE Heck


    Geplant:
    Fox Vorschalldämpfer

  • Zitat

    Original von Jamay
    Corsa-Fahrerin, Motorrad-Braut und Krankenschwester....muhaaa ne explosive Mischung *fg*


    Warum? :D




    @ Bergaufbremser: Hünstetten genau? =) Oder eins der kleinen Ortschaften?

    Ich bin eine Frau, ich darf meine Meinung alle drei Sekunden ändern!

  • Hallo aus Limburg :wink:

    Nr.1540


    Corsa D Edition 1.2 Edition Metro 80PS Easytronic
    - OPC Line 2 Heck
    - Irmscher Heckspoiler
    - OPC Spiegel