Nr.1797 Guude aus'm Rheingau-Taunus - D Corsa Satelite

  • Nabend!


    Bin seit heute Mittag inoffiziell D Corsa Besitzer, Satelite Edition, 1 Jahr alt, Farbe: Guacamole (ähnelt ein bisschen dem Taxigelb *g*) Ich denke, der Corsa wird erstmal noch so bleiben und im laufe der Zeit wird er sich etwas verändern aber noch gehört er 2 1/2 Jahre der Bank ;)


    Fahre seit meinem 18 Lebensjahr Corsa, angefangen mit C Corsa Black & Silver Edition, danach einem roten und einen schwarzen C Corsa, im Anschluss 6 oder 7 Jahre B Corsa BJ 97 (der ist aber jetzt ziemlich durch gerostet und am Ende) und nun die Spontanaktion mit dem D Corsa.


    Neben dem Corsa fahr ich noch eine Kawasaki Ninja 250R in schwarz. Mehr Spielzeug als alles andere ;) Ansonsten bin ich Krankenschwester in einer Notaufnahme, ab und an mal am Nürburgring und ansonsten bei sonnigem Wetter im freien - bin eine Sonnenanbeterin :)

  • Corsa-Fahrerin, Motorrad-Braut und Krankenschwester....muhaaa ne explosive Mischung *fg*


    Dann mal herzlich willkommen hier im Forum wünsche Dir ne Menge Spaß hier.

  • viel spaß hier im Forum und Beulenfreie Fahrt ;)


    Hünstetten kenn ich, da wohn ich auch :P


    LG

    Corsa D Color Edition 1.4 100PS Facelift #1613


    Verändert:
    Insignia Wischerdüsen / H&R 35mm / Irmscher Mittelarmlehne / Pioneer AppRadio SPH-DA100 mit überragender Blende / LED Kennzeichenbeleuchtung / Blue Xenon TFL / Fox ESD Duplex Typ 16 / Umbau auf NRE Heck


    Geplant:
    Fox Vorschalldämpfer

  • Zitat

    Original von Jamay
    Corsa-Fahrerin, Motorrad-Braut und Krankenschwester....muhaaa ne explosive Mischung *fg*


    Warum? :D




    @ Bergaufbremser: Hünstetten genau? =) Oder eins der kleinen Ortschaften?

    Ich bin eine Frau, ich darf meine Meinung alle drei Sekunden ändern!

  • Hallo aus Limburg :wink:

    Nr.1540


    Corsa D Edition 1.2 Edition Metro 80PS Easytronic
    - OPC Line 2 Heck
    - Irmscher Heckspoiler
    - OPC Spiegel
    - Lexmaul Seitenschweller
    - Irmscher Frontansatz
    - Irmscher Grill
    - FMS ESD
    - Pipercross Luftfiltereinsatz
    - OPC Türblenden

  • Herlichen Glückwunsch zum neuen Wagen. Sieht schick aus. Guter Geschmack.
    So lange du net auch gleich die Fahrweise der Taxifahrer an Tag legst solltest du viel Spass an ihm haben. Hoffe die Farbe verleitet net dazu. Viel Spass hier im Forum.


    Viele Grüße Zyclon


    p.s. wunder dich net über so manche Kommentare hier. Da hier ziemlicher Männerüberschuss herscht spielen die Hormone von so manchem Corsa-D-Forumsmitglied hier nen bissel verrückt so bald sich mal nen weibliches Wesen blicken lässt und dazu noch Motorradfahrerin und Krankenschwester. :D

    Der wahre GSI ist ein CDTI !
    Rennzeichen D


    Momentanes Fahrzeug:
    Opel Corsa Sport 1.7 CDTI
    Reservefahrzeug:
    Opel Corsa Innovation 1.4 16V

  • Zitat

    Original von kekspudding
    @ Bergaufbremser: Hünstetten genau? =) Oder eins der kleinen Ortschaften?


    Eins der kleinen Ortschaften, also das größte der kleinen :P

    Corsa D Color Edition 1.4 100PS Facelift #1613


    Verändert:
    Insignia Wischerdüsen / H&R 35mm / Irmscher Mittelarmlehne / Pioneer AppRadio SPH-DA100 mit überragender Blende / LED Kennzeichenbeleuchtung / Blue Xenon TFL / Fox ESD Duplex Typ 16 / Umbau auf NRE Heck


    Geplant:
    Fox Vorschalldämpfer

  • Zitat

    Original von Bergaufbremser


    Eins der kleinen Ortschaften, also das größte der kleinen :P


    Ich wohn im kleinsten :D


    @ Jamay
    Typisch :D Dabei sehen wir in unseren kitteln alles andere als erotisch aus :D

    Ich bin eine Frau, ich darf meine Meinung alle drei Sekunden ändern!