Nr.1799 bartezz stellt sich und seinen OPC vor!

  • Halli hallo...


    Mein Name ist Denny... Ich komme aus dem Hochsauerlandkreis in NRW.. Bin 24 Jahre und bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines 2 1/2 Jahre
    alten Corsa OPC... Ich bin schon seit gut nen halben Jahr hier angemeldet und
    find es wirklich klasse dass es dieses Forum gibt... Lange habe ich mir es überlegt einen Corsa d zu kaufen... Es stand
    noch nicht fest ob ich mir einen OPC oder GSI kaufen soll... Doch dann hab ich mir einen OPC
    angeschaut und Probe gefahren... Hab mich sofort in den kleinen Weißen verliebt... Er hat fast
    alles drin außer Navi und Schiebedach... Vom Vorbesitzer um 40mm vorn und hinten tiefer gelegt...
    Das Auto macht riesigen Spaß... Das lustige ist.. Bei uns in der Gegend fahren mehr Porsche rum
    als OPC's... Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde der auch aus dem Kreis HSK
    kommt und nen OPC oder GSI fährt... Dann bin ich nicht so alleine;-)

    Corsa opc... Weiß...alles drin außer navi und schiebedach...
    Gekauft bei km. 33045...NEU...ASG-Sound-Endtopf...Courtney-Sports-Luftfilterkasten mit doppelten Ansaugweg...ATE-Powerdisc mit Ceramic-Belägen... Felgen 18 zoll serie in schwarz matt lackiert...

    Einmal editiert, zuletzt von aero1706 ()

  • Zitat

    Original von bartezz
    Halli hallo...


    alles drin außer Navi und Schiebedach... Vom Vorbesitzer um 40mm vorn und hinten tiefer gelegt...


    Hmm ohne Navi? Soweit ich weiß wurde der Corsa OPC garnit ohne Navi ausgeliefert weil das Serie schon standart ist...


    Tante Edit:
    Tatsache habs gerade auch nachgelesen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jamay ()

  • Hallo...
    Bilder mach ich wenn ich die sommerreifen drauf habe...

    Corsa opc... Weiß...alles drin außer navi und schiebedach...
    Gekauft bei km. 33045...NEU...ASG-Sound-Endtopf...Courtney-Sports-Luftfilterkasten mit doppelten Ansaugweg...ATE-Powerdisc mit Ceramic-Belägen... Felgen 18 zoll serie in schwarz matt lackiert...

  • Dankeschön...


    :woohoo:... Morgen gibts meine sommerreifen mit den lackierten
    standard 18 zoll opc felgen in schwarz matt... Ich hoffe es schaut
    gut aus... Was meint ihr???

    Corsa opc... Weiß...alles drin außer navi und schiebedach...
    Gekauft bei km. 33045...NEU...ASG-Sound-Endtopf...Courtney-Sports-Luftfilterkasten mit doppelten Ansaugweg...ATE-Powerdisc mit Ceramic-Belägen... Felgen 18 zoll serie in schwarz matt lackiert...