Lenkung ausgeschlagen!!!

  • Hallo.


    Vielleicht ist dein Corsa ja auch von der 2. Rückrufaktion betroffen.. 8o ..
    und bei Dir ist sogar schon etwas kaputt gegangen ...


    Weitere Informationen findest Du hier in diesem Thread.


    Gruß


    Michael

  • Hi.


    Auch ohne eines solchen Schreibens kannst Du zu Deinem FOH fahren.
    Der hat eine Liste mit den Fahrgestellnummern derer Autos die betroffen sind.


    Sollte Deiner nicht darunter fallen würde ich es auch nachsehen lassen....
    denn es könnte ja doch sicherheitsrelevant sein !


    Gruß


    Michael

  • ... und uns anschließen berichten :]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Und? Hat dein FOH das Problem gefunden? Oder bist du von der Rückrufaktion betroffen

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hi!


    Wäre nett, wenn der Thread-Ersteller berichtet, was der FOH dazu gesagt hat.


    Hab seit dem Wochenende auch das Knacken in der Lenkung... komme aber diese Woche leider nicht dazu mal zum Händler zu fahren.


    Wie soll das erst werden, wenn die 18" wieder drauf sind 8o

  • Tut mir leid, dass ich bis jetzt nicht geantwortet habe, aber ich habe bis jetzt nichts neues zu berichten da ich mit meinem Wagen zwar bei meinem FOH war, der aber meinte, dass das bei einem anderen Händler gemacht werden muss der mehr Autorität besitzt !
    Also habe ich jetzt einen Termin am 28.01 beim Händler in Merzig der sich das mal genau anschauen wird.
    Höchstwarscheinlich ist es aber das Lenkgetriebe, da am Lenkgestänge nichts kaputt ist und auch das Drehgelenk ist ok, da wir es in der Werkstatt getauscht haben und das Geräusch immer noch da war :bla:
    Auch als der Wagen hochgehoben war hörte es sich an, als komme es aus dem Lenkgetriebe :wb:
    Naja, mal abwarten was der andere Opel-Händler dazu meint ?(
    MfG Berti