Flowmaster - Sinn oder Unsinn?

  • Zitat

    Original von Schorle
    Man hört den Sound durch den Flowmaster nicht ganz so gut. In wirklichkeit hört es sich besser an.
    http://www.youtube.com/watch?v=v4amIL-R1EQ


    war der Wagen da noch Kalt oder schon warm gefahren? Hört sich schon gut an weiß aber nich ob ich das Geld Investieren soll. Zur Zeit habe ich nen Steinmetzauspuff und K&N Luftfiltermatte drin. Meint ihr der unterschied wird sehr stark sein und mir die schuhe ausziehen? :D Bei meinem Tigra damals hatte ich nen offenen Luftfilter und nen Remus Auspuff und das war einfach nur geil.

    von 04/07-08/11 Opel Tigra A S93 Coupe Tiefer, Breiter, Lauter "Plastikbomber"
    von 10/11- present Opel Corsa D mal gucken was draus wird
    Nr. 1850

  • War ne einfache Abnahme und keine Einzelabnahme? Wieviel kostet der Spaß? Hat der sich das nur angeguckt oder auch dB Werte gemessen?

    von 04/07-08/11 Opel Tigra A S93 Coupe Tiefer, Breiter, Lauter "Plastikbomber"
    von 10/11- present Opel Corsa D mal gucken was draus wird
    Nr. 1850

  • der erste prüfer meinte ich habe kein ansaugteil.. ( er dachte das vom opc muss da rein)..


    naja 5 stunden später nochmal hingefahren und n anderen prüfer bekommen...


    36 euronen und ca 5 min beim dekraner :D



    ich hab iwo auch nochn vid^^


    Nr. 1769 meldet sich zum Dienst !
    Corsa D 1.2L - 56 kw "Wannabe0PC"
    OPC Sportlenkrad, Schaltknauf und Blinkerblenden (Einseitig) -- Getönte Scheiben Hinten -- Einen Kotflügel voller Warnsticker
    LED Kennzeichen- und Standlichtbeleuchtung -- AngelEyes mit Linse
    Bosima Duplex ESD -- 17" Sommer Leichtmetaller -- N' Affe ausm Ü-Ei -- DBilas Flowmaster mit ausgenudelten Schrauben
    :klatschen:

  • was ich interessant finde..steht bei euch im gutachten nicht drin, das die eintragung in die papiere zwingend erforderlich ist?


    bei mir stehts drin und ich habe auch die auflage bekommen dies nach der eintragung beim tüv machen zu lassen.

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued