Befestigungsmutter Sicherungskasten Laderaum kann sich lösen...

  • Gerade nen Schreiben vom Autohaus bekommen, dass ich zur Kontrolle in die Werkstatt kommen soll da sich laut Opel Qualitätskontrolle ne Schraube vom Sicherungskasten im Laderaum lösen könnte. Wagen ist vom Feb.2012 150Jahre Edition.

    Corsa D (2012) in schwarz, H&R 50/40, 16Zoll Alu´s, getönte Heckscheiben, Beschriftungen(Motor, Jubiläums Edition, etc...) entfernt.
    Next: OPC Line 2 Heck ist bestellt, OPC Rückleuchten + dunkle Seitenblinker + Blende bestellt, OPC oder Rieger Spoilerlippe und Seitenschweller da bin ich gerade noch am überlegen...

  • Das wurde bei mir am Mittwoch gemacht (OPC, EZ 03/12). Die Mutter wurde mit 8 Nm angezogen und fertig. Ist eine Sache von einer halben Minute. Laut Mech könnte die sich bei ein paar hundert Fahrzeugen lösen und im schlimmsten Fall zur Fahrzeugstilllegung führen.

  • Alles klar. Das geht also fix. Nur die Fahrerei hin u zurück ist Käse... da bin ich mal eben 2Std unterwegs... ;)

    Corsa D (2012) in schwarz, H&R 50/40, 16Zoll Alu´s, getönte Heckscheiben, Beschriftungen(Motor, Jubiläums Edition, etc...) entfernt.
    Next: OPC Line 2 Heck ist bestellt, OPC Rückleuchten + dunkle Seitenblinker + Blende bestellt, OPC oder Rieger Spoilerlippe und Seitenschweller da bin ich gerade noch am überlegen...