Lackierer und TÜV Stelle Recklinghausen - Empfehlungen?

  • Hey zusammen,
    muss gleich noch meine Federn eintragen lassen. Und dann suche ich noch nen guten Lackierer für Spoilerlippe und Seitenschweller. Vlt kann ja auch jemand mal ungefähr sagen was ich dafür los sein werde.


    Hat irgendwer schon Erfahrungen mit Lackierern und den TÜV Stellen in/um Recklinghausen?


    Besten Dank


    Gruß Marv

    Corsa D (2012) in schwarz, H&R 50/40, 16Zoll Alu´s, getönte Heckscheiben, Beschriftungen(Motor, Jubiläums Edition, etc...) entfernt.
    Next: OPC Line 2 Heck ist bestellt, OPC Rückleuchten + dunkle Seitenblinker + Blende bestellt, OPC oder Rieger Spoilerlippe und Seitenschweller da bin ich gerade noch am überlegen...

  • Da sag ich doch schon mal DANKE. :)

    Corsa D (2012) in schwarz, H&R 50/40, 16Zoll Alu´s, getönte Heckscheiben, Beschriftungen(Motor, Jubiläums Edition, etc...) entfernt.
    Next: OPC Line 2 Heck ist bestellt, OPC Rückleuchten + dunkle Seitenblinker + Blende bestellt, OPC oder Rieger Spoilerlippe und Seitenschweller da bin ich gerade noch am überlegen...

  • Mit dem TÜV wurde mich auch interessieren da ich bald die Luftfilter box von HGM mit Aga von Fox eintragen lassen will/muss :D
    Kennt keiner einen guten TÜV/Dekra in der Umgebung ?
    Gruß Jonas


    @marv werde dir am we schreiben wegen dem Lackierer :)