• Hi.


    War Gestern beim K-Sport Messestand in Friedrichshafen.
    Habe mich bischen erkundigt zwecks Teile.
    Muss Sagen Sieht sehr Positiv aus.
    Zum Thema Bremsen meinte der René das sie Alles Machen können was Gewünscht ist.
    Und Für die OPC/ GSI Fahrer: Er meinte auch das man mitsicherheit ein Kupplungs Kit von ihnen bekommen könnte.
    Auf wunsch Fertigen sie auch Fahrweksteile diverser fahrzeuge, aber da haben wir nicht Konkret geredet.


    Bilder Vom Messe Stand Kommen auch noch.

  • Will ja jetzt nichts sagen aber fürn OPC gibts hunderte verschiedene Teile, für die normalen D Corsas aber fast so gut wie ganix?!


    So ne dunkle 3. Bremsleuchte oder nen gescheiten haubenlifter zB würde bestimmt einige interessieren ^^

  • Aso, ja K-Sport bietet Haupsächlich nur Fahrwerkskomponenten, Bremsen und Antriebskomponenten.
    Klar gibt es viel für den Corsa. Aber zu Vernünftigen Preisen leider nicht Speziell beim OPC.