[Biete] Meinen Corsa D GSi

  • Moin Zusammen


    Ich biete hier schweren Herzes meinen Opel Corsa D GSi zum verkauf an.


    EZ 10/2007
    64.000 km
    Benzin (E10-geeignet)
    110 kW (150 PS)
    Schaltgetriebe


    Ausstattung:
    ESP, ABS, Stoff Oxygen / Anthrazit Rot, Halogen Nebelscheinwerfer, Licht-Automatik, Scheibenwischer-Automatik, Multifunktionslederlenkrad, Großer Bordcomputer, 6 Gang-Getriebe,Licht Sensor, Regen Sensor,Catch Me Vorteilspaket, Sportfahrwerk, Klimaautomatik, Elektro-Paket, CD MP3 (CD MP3 Radio 30 ), Heckspoiler, Tempomat, Winterreifen auf Stahlfelgen, Sommerreifen auf Original Opel Leichtmetallfelgen 215/45 R17 87V, Scheckheft Gepflegt, Wagen nach jedem Winter Professionell gereinigt und Poliert. Dazu wurde das Auto bzw. wird das Auto fast wöchentlich gewaschen und ist nur auf Langstrecken unterwegs. Garagen Fahrzeug und Nicht Raucher Auto!! Die 2 Vorbesitzer waren das Autohaus wo ich das Fahrzeug gekauft habe, mein Vater und nun Ich (aus Versicherungsgründen).


    Fotos vom Auto kann ich euch sehr gerne bei Interesse per e-mail schicken,da die Dateien zu groß sind um Sie hier anzuhängen.


    Preis 9.500€ !!! VB natürlich....

    Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

  • Bitte verkleinere die vorhandenen Fotos/das vorhandene Foto und hänge mindestens eines an.
    Ansonsten müssen wir den Thread hier leider schließen, da er gegen die Regeln verstößt.


    lg
    Maiko

  • Ok...wird gemacht sobal dich Feierabend habe....sorry

    Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!