Einsteigleisten

  • Hallo zusammen....


    Wollte mich bei Euch erkundigen, ob beim Corsa OPC 2011 die Einsteigleisten schon serienmässig verbaut sind.


    Mein Corsa wird mir in ca. 2 Wochen ausgeliefert und falls diese nicht dabei sein sollten, würde mir gerne einen Satz bestellen.


    Danke für Eure Antworten im Voraus


    Silverfox1

  • wenn du die "normalen" OPC Einstiegsleisten meinst, wo OPC drauf steht, dann ja.
    Alles andere wie z.B. "Nürburgring Edition" oder sonstiges natürlich nur bei den entsprechenden Ausführungen.
    Sollte aber normalerweise alles im Konfigurator stehen wo du dir dein Auto sicher mal zusammengestellt hast.

    Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012


    Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse


    Mein OPC

  • Danke für Deine Antwort.
    Leider war es eben im Konfigurator nicht ersichtlich, zumindest nicht auf der Schweizer Homepage.


    Gruss Silverfox1

  • sind aber andere als im OPC, keine Angst "silberfuchs" die im OPC sehen noch besser aus ;)

    Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012


    Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse


    Mein OPC

    Einmal editiert, zuletzt von Limited-Edition-Fahrer ()

  • Zitat

    Original von Limited-Edition-Fahrer
    sind aber andere als im OPC, keine Angst "silberfuchs" die im OPC sehen noch besser aus ;)


    ups stimmt, ja die OPC sind nochma anders :)