Klimaanlage und Umluft funktioniern nicht mehr

  • Nabend habe seit längerrer zeit das problem das wen ich die knöpfe für klima und umluft drücke nichts passiert woran kann das liegen ?


    eventuell eine sicherung dafür wen ja welche ?
    oda vllt ein stecke lose ?


    lg Marvin

  • Kann es sein das du das Rädchen bei der Klima auf "Fenster" gestellt hast?
    Stell es mal auf "Fuss + Oberkörper" oder nur auf "Obekörper". Dann sollte es funktionieren...


    also das rechte Rädchen z.B. mal ganz nach links drehen... (ganz nach rechts ist ja "nur Fenster")


    Ich habe unten ein Bild angehängt, auf diesen 3 Stufen müsste Umluft möglich sein, ob es bei der 4. Stufe rechts noch möglich ist wo "Fuss + Fenster" ist, weiß ich nicht


    mfg
    DenHelm

  • leider schon alles ausprobiert ohne erfolg aba danke td ;)


    der schalter für die heckscheiben heizung zunktioniert auch,
    und klima und umluft habe ich eigetlich schon alle schalter stellungen durchgetestet

  • Bevor Du in die Werkstatt gehst guck deine Sicherungen nach. Das mach ich nömlich das nöchste Mal so. Auto abgegeben weil die Klimaanlage nicht getan hat. Ende vom Lied war, dass wir letztes Mal vergessen haben ne Sicherung richtig reinzumachen. Kosten: 197€ für eine 1€ Sicherung. Kamen halt alle kosten für Kühlflüssigkeitwechsel, kontrolle blabla. Dachte es ist was an der Klima kaputt un es geht auf Garantie. Toll .....