2x 2GB CL4 Kingston HyperX PC2-6400 DDR2 (max.800Mhz) Arbeitsspeicher [KHX6400D2LLK2/2G]

  • Hi zusammen,


    verkaufe meine erst neulich gebraucht gekauften PC2-6400 DDR2 Kingston Arbeitsspeicher KHX6400D2LLK2/2G.


    Neupreis pro 2GB Kit (2x1GB im Dual-Channel) ist ca. 34 EUR. Da ich 2x das Kit verkaufe also 68 EUR (2x2GB-Kit = 4x1GB Dual Channel Riegel).



    Die Speicher sind richtig schnell, mit einer Latenzzeit (CL) von 4 bei PC2-6400 (800Mhz). Ist natürlich auch abwärtskompatibel.



    Leider hat mein Rechner nur 1,8V anliegend und ich kann es im Bios auch nicht abändern, deswegen bekomme ich nicht die volle Leistung aus den Riegeln und "nur" eine Latenzzeit von 5 hin (für volle Leistung (CL4) werden 2V benötigt, oder höher für overclocking).
    Deshalb kann ich auch meinen alten Arbeitsspeicher weiter verwenden und verkaufe sie nun!


    Eingebaut hatte ich sie und auch getestet, keine Bad-Blocks und liefen super, nur eben mit 1,8V dank meinem "FertigRechner"



    Hier noch Specs dazu:



    Preis:


    30 EUR komplett + Versandkosten


    Versandkosten können frei gewählt werden, von Hifi-Tasche normal oder versichert bis hin zum Paket. Preise gibts ja auf der Post-HP ;)

  • sind noch verfügbar

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster