VSD-Ersatzrohr, welche passen?

  • Hab mal eine Frage, ich hab einen VKER verbaut (die "Mabrö-Edition") und ab dem Kat eine Lexmaul-Komplettanlage!


    Nun will ich hier aber zwischen Endtopf und Kat den VSD raus geben. In Ebay gibts eine Menge von Friedrich Motorsport zu günstigen Preisen, passen die da dazwischen?


    Sonst ein Tipp?

  • ich glaub der User Marduck hat da so was verbaut,


    ps: ich glaub das steht im Lexmaul Thread


    Gruß
    Patrick

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • So das von Marduk stammt von BR-Parts, hier gibt es einen eigenen Threat drüber, keine Empfehlung. Das Rohr gibt es auch bei DBilas zu kaufen für 150 Steine.


    NICHT bei BR Parts bestellen, Geld nehemen die, aber mit der Ware schaut es dann schlecht aus.

    Nr. 1713 Der Rote Corsar aus White-Lake-City.... :bow:


    Der Markus aus den Highlands Bayerns, dem besseren Teil des Freistaates. :tongue:

  • Zitat

    Original von MarkLace
    So das von Marduk stammt von BR-Parts, hier gibt es einen eigenen Threat drüber, keine Empfehlung. Das Rohr gibt es auch bei DBilas zu kaufen für 150 Steine.


    NICHT bei BR Parts bestellen, Geld nehemen die, aber mit der Ware schaut es dann schlecht aus.


    Cool, danke für den Tipp!


    Habs schon gefunden: http://www.dbilas-shop.com/Fah…-Corsa-OPC-GSI::8581.html


    Das sollte dann ja echt passgenau sein!


    Preis stimmt auch, denke das wirds :klatschen:

  • Kannst denen per onlineformular ja mitteilen das es BR-Parts für 129 Tacken + Versand anbietet, dann machen die das zum Gleichen Preis nur ohne zusätzliche Versandkosten.
    Habe meines gerade bestellt.

    Nr. 1713 Der Rote Corsar aus White-Lake-City.... :bow:


    Der Markus aus den Highlands Bayerns, dem besseren Teil des Freistaates. :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von MarkLace ()

  • Zitat

    Original von MarkLace
    Kannst denen per onlineformular ja mitteilen das es BR-Parts für 129 Tacken + Versand anbietet, dann machen die das zum Gleichen Preis nur ohne zusätzliche Versandkosten.
    Habe meines gerade bestellt.


    DANKE für die Info!!! Anfrage ist raus... bin gespannt welchen Preis sie mir - inklusive Versand nach Wien - anbieten.