Nr: 1872 - denglert stellt sich vor

  • Na , dann fehlt nur noch die Software ;)

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • da fehlt noch viel mehr herr wagner. bevor software kommt gibts erst neue innerein fürn motor

    Nr. 1872 wer später bremst ist länger schnell :D

  • Ich hoffe mal, die originalen Schellen halten bei Dir besser als bei mir. Morgen kommt die Front bei mir auch wieder runter, konnten heute auf dem Rastplatz nur den Schlauch auf den LLK stecken, festschrauben war aus Platzgründen nicht möglich. Auf dem Heimweg ist er gleich nochmal runter, war aber ab zu sehen. So ist es halt. Morgen kommen neue Schellen drauf. Hoffentlich hält sich das Wetter :)

    Nr. 1933
    Corsa D OPC NRE, Henna, mit dem einen oder anderem Extra
    Verkauft am 24.06.15....

    Einmal editiert, zuletzt von kasi123 ()

  • is ja schon lange her das ich mal hier reingeschaut hab (ich gelobe besserung) aber es gibt auch neuigkeiten. im Winter ist erst mal das alte bilsteingewindefehrwerk rausgeflogen weils einfach komplett platt war (nie mehr bilstein) drin ist jetzt das H&R/Koni Fahrwerk und es ja das fährt sich wirklich sehr gut, relativ komfortabel im dahinrollen aber straff wenn man schneller unterwegs ist


    und die zweite sache die es gab, ich war diese woche in winterberg bei has antriebstechnik und hab mal mein M32 neu lagern lassen nen längeren sechsten gang gabs dazu und die wavetracksperre und ich kann nur sagen die sperre is der hammer kann ich nur jedem empfehlen. langer sechster gang hat sich gestern auch schon bemerkbar gemacht nun kann man auch mal auf der bahn längere zeit mit 180 dahin rollen ohne angst vorm nächsten tanken haben zu müssen


    p.s. 4000 u/min = ca. 170 km/h

    Nr. 1872 wer später bremst ist länger schnell :D

  • mal ein kleines update. das hg ansaugsystem ist wieder raus (ärger mitm tüv) und ich hab mir mal nen angebot machen lassen von dbilas evtl gibts im winter nen komplettumbau

    Nr. 1872 wer später bremst ist länger schnell :D

  • nachdem mein corsa nun schon 10 jahre alt ist und der große service fällig wäre mit zahnriemen und was so dazu gehört hab ich mir gedacht mach ma gleich richtig und machen den motor mal auf. nun hat er stahlpleuel bekommen und je-kolben dazu alles neu was neu muss und ja bin nun bereit für mehr wenns finanziell wieder passt fürn neuen turbo. was überraschend ware mein mmechaniker meinte der originale turbo wäre nach den 100tkm noch fast wie neu (is doch ne schöne bothschaft)


    zum abschluss hab ich noch nen kleinen leckerbissen für euch und zwar ein kleines video mit sound von meiner aga das ich mal gemacht habe

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nr. 1872 wer später bremst ist länger schnell :D