Interesse an neuen Rueckleuchten Corsa D schwarz/smoke

  • Zitat

    Original von sil-ber
    so, hab dann auch mal nen Satz für 180,- € bestellt :klatschen:


    Die Silvervision-Birnen für die Blinker hab ich schon. Die NSL- und Rückfahrleuchten-Birnen kann man aus den alten Leuchten übernehmen?


    Ja :)

  • SaZZ kannst gerne tun hi hi

    Corsa Color Edition 1.4 117 PS Magmarot EZ: 5/2010


    EDS Phase 1, Insignia-Wischerdüsen, Brillenfach, Edelstahl-Fußstütze, Tempomat, Bordcomputer, Dunkle Seitenblinker, OPC-Blinkerblenden, Dbilas Dynamic Flowmaster, Einstiegsleisten, OPC-Line Dachspoiler, LED-Rückleuchten, Dbilas Edelstahl-Auspuffanlage, OPC-Line Lenkrad

  • Also schwarz und weiß sehen super aus, rot ist jetzt nicht ganz so toll aber immernoch besser als die langweiligen Serienleuchten

  • Meiner Meinung nach kommt es wirklich auf die wagenfarbe an ob sie gut aussehen oder nicht.
    Für mich wäre interessant wie sie bei blauen metalliclack wirken.also wenn jemand hat,dann bitte posten in allen Ansichten! ;)
    Schonmal besten dank dafür :top:

  • Zitat

    Original von Schorle
    Wie groß ist gerade die Warteliste ? Wenn ich die Tage bestelle, bekomme ich dann einen Satz von denen die am 20. rein kommen ? Oder erst danach ?


    je frueher du bestellst, desto groesser ist die chance.
    da ich nicht genau weiss, wie viele saetze ab dem 20. bei mir landen, kann ich da auch noch keine aussage machen.


    gruss,
    tom

  • Zitat

    Original von t00i


    je frueher du bestellst, desto groesser ist die chance.
    da ich nicht genau weiss, wie viele saetze ab dem 20. bei mir landen, kann ich da auch noch keine aussage machen.


    gruss,
    tom


    Wäre vll. ganz cool wenn du wieder so ne Liste machst wer bei dir in welcher Reihenfolge bestellt hat. Dann weiß man schonmal ob man noch die Möglichkeit hat welche von der nächsten Lieferung zu bekommen. (Auch wenn du nicht genau weißt wieviele du am 20. bekommst)

    von 04/07-08/11 Opel Tigra A S93 Coupe Tiefer, Breiter, Lauter "Plastikbomber"
    von 10/11- present Opel Corsa D mal gucken was draus wird
    Nr. 1850

  • gestern wären meine zu mir gekommen, aber da ich arbeiten war durfte ich die heute bei der Postfiliale abholen.... Hab die Rückleuchten direkt zu Hause ausgetauscht als es mal grade nicht am schütten war und bin beigeistert. Passgenauigkeit war bei meinen wie bei den originalen

  • Zitat

    Original von Color-Crosche
    gestern wären meine zu mir gekommen, aber da ich arbeiten war durfte ich die heute bei der Postfiliale abholen.... Hab die Rückleuchten direkt zu Hause ausgetauscht als es mal grade nicht am schütten war und bin beigeistert. Passgenauigkeit war bei meinen wie bei den originalen


    Ich würde sogar sagen, dass die Passgenauigkeit besser ist. Ich hatte vor größere Spaltmaße!


    Gruß