Interesse an neuen Rueckleuchten Corsa D schwarz/smoke

  • Zitat

    Original von Schorle
    Und für was ist nun das eine gelbe Kabel ? ^^


    muss ich passen.
    wenns keiner gebraucht hat, wirds wohl keine wirkliche bedeutung haben. ;)


    gruss,
    tom

  • Zitat

    Original von Schorle
    Und für was ist nun das eine gelbe Kabel ? ^^


    Ich habs grad zwar wieder verpackt vorerst, aber gugg dir die Leuchte mal genau an. Wenn ich mich recht entsinne gibt es da ein LED-Feld so seitlich, welches weder vom Bremsen, Rückfahrleuchte, Nebelschlussleuchte, Blinker oder Fahrlicht angesprochen wird. Tacker mich nicht darauf fest, aber ich könnt mir vorstellen, dass das Kabel für dieses Feld ist.


    Werds bei Gelegenheit mal genauer untersuchen, wenn ich die neue Leuchte erhalten hab und dann beide wieder am Fahrzeug verbaut hab.

    2 Mal editiert, zuletzt von sil-ber ()

  • jmd. schon den ersten kräftigeren Regenschauer mit den Leuchten überstanden und kann was sagen zur Dichtheit?

  • guten morgen also hier in berlin habe ich schon einige schauer nach dem einbau gehabt ...... alles trocken , nicht mal das sie durch den temperaturwechsel beschlagen waren ... bin top zufrieden :)

  • Zitat

    Original von sil-ber
    jmd. schon den ersten kräftigeren Regenschauer mit den Leuchten überstanden und kann was sagen zur Dichtheit?


    einmal das und auch die Waschanlage. Absolut dicht und keinerlei beschlagen oder sonst was, also alles wie es sein soll.

  • So ich habe jetzt meine auch bekommen und natürlich gleich montiert! Aufgrund meines LED Standlichts haben sie allerdings nicht richtig funktioniert und das Standlicht hat immer geflackert! Hatte noch andere LED-Standlichter und mit denen war es dabb kein Problem :)


    Danke Tom!!!!

  • so, soeben wurde mein letzter satz verkauft.


    ich werde bescheid geben, sobald es wieder einen feststehenden termin fuer eine neue lieferung gibt.


    danke an die bisherigen besteller.


    gruss,
    tom

  • so, Leuchte ist heut wieder gekommen und gleich verbaut. Nur steht ich grad bissl aufm Schlauch. Ist das korrekt so, dass das Bremslicht nicht mehr geht, sobald die Zündung aus ist? ?( 8o


    Ist das bei euch auch so???

  • lol, habs vllt. doof formuliert^^


    Zündung an, ich bremse, Bremslicht geht an
    Zündung aus, ich bremse, Bremslicht bleibt aus...


    Verständlich?