Anfrage - "Sammelanpassung" Software

  • Hallo zusammen,


    habe im August vor meinen GSi auf die originalen OPC Werte programmieren zu lassen.
    Das ganze soll bei Speed Concept in Ludwigsburg durchgeführt werden.


    Wollte mal an dieser Stelle fragen, wer auch noch aus der Gegend kommt und evtl. Interesse an einer Softwareanpassung hätte?
    Per E-Mail hat sich Speed Concept gegenüber Preisverhandlungen mehr oder weniger verschlossen. Trotzdem denke ich, dass hier Spielraum besteht, wenn es mehrere Abnehmer gäbe.


    Ich bin sicher dabei, ein Kollege von mir ist auch zu 80% dabei, außer sein Geldbeutel macht ihm noch einen Strich durch die Rechnung ;)


    Gruß

  • Damit wären wir schon 2 3/4 ;)...


    Am besten, wenn wirklich Interesse besteht gleich mal angeben in welchem Zeitraum ihr könntet.


    Bei mir ist Anfang und Ende August offen. Also vom 01. bis 10. und vom 20. bis 31. August

  • Also, aktuell siehts so aus:


    - Ich (GSI --> orig. OPC)
    - Kollege 1 (GSI --> orig. OPC)
    - Vater vom Kollegen 1 (Vivaro --> keine Ahnung von dem Auto *g*)
    - Farcrys


    Die zwei Herren Kollege + Vater geben mir heute Bescheid ob sie fix dabei sind

  • Ausgangspreis liegt bei 499€ inkl. Prüfstand. Wohin wir kommen, wenn wir als Gruppe anfragen, weiß ich nicht. Wie gesagt, SC war etwas unaufgeschlossen über E-Mail :)


    Öhm, beim 1,4l kenn ich mich überhaupt nicht aus. Soweit ich weiß pustet im 1,4l kein Turbo, oder?


    Edit:
    der 1,4l ist n Sauger. Bei Saugern ist Chiptuning auch möglich, bringt aber nix in Relation zu den Kosten die entstehen (korrigier mich jemand, wenns beim Corsa anders ist)

  • Äh joa, Phase 1 macht 115ps (EDS Homepage). Kenne mich zu wenig aus, um Dir jetzt sagen zu können ob das schlecht ist für den Motor oder nicht.


    Aber: scheint möglich zu sein, einen respektablen Wert rauszuholen.