Nr.270 Timo's Corsa OPC

  • Zitat

    Original von Kilp
    Hi Timo. GW zum neuen Wagen :) Habe mal eine Frage wiso hast du ein GID und eine große anzeige in der Amatur, ich habe auch ein GID aber nur eine kleine anzeige also 2 reihen in der amatur? Wie kann das?


    :tongue: so neu ist der aber nicht mehr ;) Ich habe kein GID sondern ein CID :vogel:


    Zitat

    Original von Crunk


    die meinen den unteren Grill in der Stoßstange!


    Ja, den Irmscher Grill gibt es ohne Leiste :] Der untere Grill ist zur Zeit noch "Fiktion", aber wenn man den unteren Grill der OPC-Line verbaut sieht das schon sehr stark danach aus :klatschen:


    Zitat

    Original von Tony


    ich glaube zu wissen, dass das bild ein fake ist!


    Selbstverständlich ist das noch ein Fake ;) Deswegen habe ich ja geschrieben "mal schauen was die Zukunft bringt" ;) Bin mir noch nicht 100%ig sicher.


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Danke, danke :bow:


    Aber so viel wird da nicht mehr verändert ;) Lediglich ein paar Kleinigkeiten, die mir noch im Kopf umgehen :D Der Corsa wird stellenweise noch etwas "dunkler" :P


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hat ohne Probleme gepasst :] Werde nächste Saison vorne nochmal 3mm und hinten 5mm pro Seite raus gehen :evil:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hallo,


    nächsten Mittwoch kommt mein Corsa wieder mal zum FOH X(


    Der Schweller auf der Beifahrerseite löst sich wieder am vorderen Radkasten. Genau wegen diesem Problem war der Wagen ja nun schon zwei mal bei Opel - etwas ärgerlich, aber halb so tragisch. Die letzten beiden mal wurde der Schweller lediglich neu befestigt. Bei diesem Termin bekomme ich einen neuen :top:


    Des weiteren habe ich einen knarzenden Fensterheber moniert. Problem ist aber, dass das Problem nur bei warmen Temperaturen aufgetreten ist. Bedeutet ich konnte den Fehler gestern nicht zeigen ;) Mein FOH meinte aber, dass sie sich das trotzdem mal ansehen, da meine Garantie ja im Februar 2010 ausläuft und es bis dahin wohl nicht mehr so richtig warm werden wird.


    Zu guter Letzt habe ich noch ein knarren / knarzen in der B-Säule oder Tür moniert, welches auftritt, wenn ich über Bordsteine oder Unebenheiten fahre.


    ... bin mal gespannt :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Du Timo, wenn dein FOH ne Lackiererei hat, dann soll er deinen halt mal in die Trockenkammer reinstellen und die Heizung anstellen. Dann weiß er anschließend auch genau, bei welcher Temperatur das Geräusch auftritt.


    Drück dir die Daumen, das es diemal alles beseitigt wird.
    Ich selber warte ja jetzt schon über 5 Monate auf meine neue Sitzkonsole. :(

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: